Wann lernen die kleinen das Kauen????

hallo,

mein kleiner 9,5 monate kann noch nicht kauen. er hat unten 2 zähne und mehr noch nicht. aber er kaut auch n och nicht. wenn ich ihm mal ein zwieback in die hand gebe erstickt er mir fast, weil er es nicht kaut. wann lernen die kleinen das denn??? wie ist das bei euch so??

lg chris mit jarno

1

wie sie das lernen? #kratz keine ahnung #hicks
mein kleiner ist fünf monate und er kann schon kaufen, keine ahnung wieso er das jetzt schon kann #kratz aber er hat auch schon seit gut 3 monaten zwei zähne #freu
bekommt natürlich nix wo er kauen muss von mir, aber meine cousine hat ihm mal ein stückchen schokolade gegeben vor ein paar tagen und nen löffel nudeln mit soße. und er hat es gekauft #schock

uggl & tobias 27.4.07

2

ich mein natürlich kauen und nicht kaufen #hicks

3

meine kleine lernt gerade Kauen-

mit 14 Monaten

Eva

4

Hallo,
ich kann die leider nicht sagen wie sie das lernen ich denke mal das sie das ganz automatisch machen. Meine Tochter ist 7 Monate und wenn ich ihr eine Brezel zum lutschen gebe dann kaut sie drauf rum wie wenn es ein Fleischstückchen ist. Sie hat aber noch keinen einzigen Zahn. Muss aber sagen sie macht das richtig super sie bekommt sogar Stückchen ab. Muss immer genau aufpassen was sie damit macht das sie sich nicht daran verschluckt.

LG Sandra mit Leonie *26.02.07