Wo seid ihr überall angemeldet für Proben?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wo ihr euch überall angemeldet habt für Proben oder Vergünstigungen zu bekommen.

WIr haben schon so viel Coupons ausgefüllt und im Internet angemeldet, aber irgendwie kommt da nix.
Ich weiss aber auch ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich überall meine Daten hinterlassen hab #hicks (ich schieb das mal auf die SS-Demenz #schein).

Wo seid ihr angemeldet oder wo kann man sich anmelden?

LG und vielen lieben Dank im Voraus!
Jennifer mit Emilia Joelle 25 Tage alt, die noch nicht wirklich was bekommen hat (außer den Angel Care Windeleimer vom KKH #freu über den Mama sehr erstaunt war)

1

Pampers
Bübchen
Penaten
Weleda
Milupa
Hipp
Rossmann
Sunval oder so Bio ;-)
Alete

3

Hallo lillymarleen 201

hast du was von rossmann bekommen ? ? ?

LG Schaxi85

2

Hi !

die dürfen erst ab den 4 monat was schicken aht mir jemand von alete gesagt weil ich mich auch gewundert habe !!!
ich hab mich auch überall angemeldet !!!

mfg nilli

4

... achsooo. habe mich auch schon über HIPP gewundert... haben gesagt, man bekomme regelmäßig Proben...
bisher kam noch nichts...
Pia ist nun 12 Wochen...

LG fausty

5

unsere ist jetzt 17 wochen und im Moment kommt jeden Tag was.

Dienstag Hipp, Mitwoch Alete und heute Milupa.

Sandra und Johanna (die gespannt sind was noch alles kommt)

Lg

weiteren Kommentar laden
6

nirgends - denn für ne Cremeprobe bekomm ich dann 12 Kataloge mehr ins Haus.#augen

Das bisschen Creme kann ich mir noch selber kaufen.

Das einige was regelmässig kommt ist DM mit Gutscheinen und Vergünstigungen.

Und die blöden Hebammen im KH haben auch so Karte ausgefüllt.
Seither hagelt es hier regelrecht Proben mit Gläsern,Gutscheinen für Pampers und Löffel,Teller,Lätzchen...

su siehst manchmal muss man gar nichts machen und bekomt den Krams trotzdem.

Ich habe mittlerweile einen Karton (da wo 6 Päckchen Pampers Feuchtücher drin sind) der ist ungelogen randvoll mit Penaten,WEleda Hipp Duschgelkrams und Windeln die nicht mehr passen (proben),bestimmt 10 Tübchen Wunschutzcreme von Hipp...es ist unglaublich

LG Tina