Tiefste Augenringe & Augenlider klappen schon fast zu.Was hat er nur?

Hallo Ihr Lieben,

habe keine Ahnung was mit unserem Kleinen los ist. Wir legen ihn immer zwischen 7 und 9 hin. Je nachdem wie er drauf ist und wie er den Tag über geschlafen hat. Aber nach spätestens 2 Std. schreit er. Meistens machen wir dann eine Flasche und er schläft wieder. Aber dann kommt er um 11 oder 12 Uhr wieder. Es gibt wieder Flasche und wir gehen dann auch schlafen. Früher ist er nachts wenigstens nur ein oder zweimal gekommen. Er hat dann seine Flasche bekommen und er hat bei uns im Ehebett weiter die Nacht durch geschlafen. Das hat mich eigentlich wenig gestört, denn abends ist er ja meistens wieder Problemlos in seinem eigenen Bett eingeschlafen. Aber momentan ist es echt schlimm mit schlafen. Alle 1-2 Std. kommt er nachts. Er wacht auf, schreit und auch nach der Flasche wuselt er rum und fängt zu turnen an. Er schläft zwar untertags auch noch einige male, aber wir machen Babyschwimmen, Pekip und auch Zuhause turnt er viel rum, so dass er eigentlich nachts müde sein müsste. Was könnte er denn nur haben? Naja ich bin auf jedenfall voll kaputt und völlig übermüdet. Wollte mich nur mal "ausheulen" Danke fürs Zuhören bzw. lesen #gaehn Sabrina & #baby Elia (der gerade friedlichst mit seinen Spielsachen spielt)

1

Wie alt ist dein Sohn?

2

Am 26.September ist er 10 Monate geworden.

3

Sorry, dass ich mich jetzt wieder melde. War beschäfitigt.

Mein Sohn ist über 3 1/2 Monate alt. Das Problem bei meinen Sohn ist, dass er bis jetzt nicht mal länger als 2 Stunden geschlafen hat. Nur einmal hat er fünf Stunden am Stück geschlafen. Einmal!!

Wir hatten auch eine sehr schwere Geburt. IN meiner VK kannst du lesen das mein Sohn 4180 g schwer, 59 cm groß war #schock Er musste leider mit der Saugglocke rausgeholt werden #schmoll Ich habe diese Woche meinen Leid hier gepostet. Und da hat man mir geraten dass ich es mal mit Osteopathie versuchen soll. Am 10.10.07 haben wir einen Termin beim Osteophaten.

LG
Melli