wie krieg ich den Schnuller an das schnullerband von rossmann???

Hallöchen,

ich werd verrückt. Ist ja wie so ein Knobelspiel. Was sehe ich nicht, was mache ich flasch?#gruebel

Ich krieg den Schnuller nicht an dieses Schnullerband.#augen

Bitte helft mir

Liebe Grüße
Martina

1

Hallo!

Ich hoffe du verstehst jetzt meine Erklärung...

Du musst die Lasche nicht über den Schnuller streifen, sondern die Lasche noch mal über das Sschnullerband#kratz. Also Lasche durch den "Henkel" vom Nucki und dann die Lasche (damit meine ich die rote Kordel) einmal komplett über die Nuckikette...

Ich hoffe du verstehst was ich meine, ist irgendwie schwierig in Worte zu fassen.

LG
Heike

5

Hallo, danke!

Du meinst die Schnullerkette. Das hab ich schon durchschaut. Aber ich hab so ein Schnullerband gekauft, weil ich mit Nils im Tragetuch lieber nicht die dicke Kette haben wollte ;-)

2

Hallo

hast du irgend ein bild?

gruss Andrea

6

Leider nicht :-(

Aber im Notfall mache ich eines!

3

Ist das Band mit so nem flexiblen Silikonring?

4

ja, genau das ist es!!

Kennst du das?

8

Hi,

den Silikonring über das runde Teil stülpen, an dem der Ring festgemacht ist. Was ist es denn für ein Schnulli?

LG
Jenny

7

den flexiblen Silikonring streift man ueber Nuckel, die keinen zusaetzlichen Ring zum Anfassen haben. Also man zieht den ueber den Gnubbel #hicks#gruebel Weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

LG Juliane

9

Wie einfach!!!

Vielen Dank! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin ;-)

So, jetzt ist alles wieder gut#freu

Vielen Dank und liebe Grüße nochmal