Brauche ich einen Laufstall??

Huhu,
die Frage steht ja schon oben...habt ihr alle einen Laufstall?? Und wenn ja warum?? Kann ich meinen Kleinen nicht auch zum Spielen in sein Bettchen legen oder sollte es da eine Trennung zwischen Spielen und Schlafen geben?? Welche Vor- und Nachteile gibt es??

Bitte ganz viele Antworten...

#herzlich myuki

1

Wir haben keinen Laufstall..

Aber ich würd auf jeden fall Spielen und Schlafen trennen...Ein Bett ist ein Bett.

Kilian darf hier dann am Boden spielen...

Bin aber selber noch am überlegen ob wir nicht doch einen kaufen.

Lg Steffi * Kilian

3

wir haben auch einen.da haben wir seine Spieldecke mit spielbogen reingelegt weil wir einen hund haben. Und immer wenn wir ihn in den laufstall gelegt haben hat er angefangen zu schreien wie am Spieß jetzt liegt die decke so auf dem boden und er findet es total super.

Ist nur ein kleiner Tip.

LG Tanja

4

mmh ok...also wenn ich das richtig verstanden habe ist es jetzt eh egal...bzw zu spät. lennart wird am freitag 5 monate und spielt immer auf dem boden. sprich spätestens dann wenn er krabbeln kann findet er das ganze eh doof und will da nicht mehr rein?? dann kann ich mir das geld ja sparen oder??

weitere Kommentare laden
2

huhu


wir brauchten auch nie einen. wozu?? Wenn sie krabbeln bzw laufen können, wollen sie da nicht mehr rein - verständlicher Weise.

Unsere Kinder hatten eine Spieldecke auf dem Boden.

LG ennovi

5

Hallo,

beim ersten Kind hatten wir keinen, und haben ihn auch nicht vermißt. Und unseren kleinen Sohn bringen wir im Laufstall nur hin und wieder vor dem 'Großen' in Sicherheit.

Gruß,
Christina

6

Hy

ich habe einen, ich hatte ihn damals geschenkt bekommen.
Grade wenn die kleinen Menschen dann krabbeln könne ist es sehr praktisch. Wenn ich kurz (und ich betone kurz) etwas zu tun hatte habe ich sie mal reingesetzt und sie hat fröhlich gespielt.

Und solange sie ganz klein sind ist es teilweise auch angenehm. Ich hatte einen Hund und eine Katze, nicht das die Nina was getan hätten aber die Hundezunge wollte schon gerne öfter durch das Babygesicht. UNd man ist ja nicht immer mit im Raum.

LG Heike mit NIna 3 und MIra 8 Wochen (noch steht der "Stall" im Keller)

7

mmhh... danke ihr lieben, das hat mir einiges beantwortet...ich dachte immer so ein ding macht erst dann sinn wenn sie krabbeln können, um sie mal eben "abzustellen" aber anscheinend ist er dafür dann schon zu alt. danke, dann werde ich mir das geld sparen!!

10

#kratz#kratz#kratz