zu lange Beine od. kurzbeinig geschnittene Strampler??

Unser Kleiner ist erst knapp 3 Monate, die Größe 68 bei Strampler passt gerade noch. In MaxiCosi geht schlecht schon bei 68-er Strampler, da der Schritt zu weit unten ist. Muss ich schon jetzt die Höschen in der größe 74 kaufen? Der Kleiner hat schon lange Beine. Od. sind einfach alle Strampler so geschnitten, dass der Schritt nicht an dem baby-Schritt sitzt?

LG

Tonja

Alexander 9.7.07

1

Hallo

Na solange die Knöpfe an der Schulter zu geht sind die wohl so geschnitten#kratz
Hm,bei mir allerdings sitzt der Schritt da wo er hin soll...Hast ein langbeiniges Kindchen!!!

Andrea

2

Hey

bei der Größe hab ich schon lange keine Strampler mehr genommenn... Die Strampler-Ära war bei uns mit Größe 62 vorbei... Ich hab zwar noch einen Strampler pro Größe da - aber den hat Judith eigentlich nur an, wenn sie krank ist oder so - dann ist das grad gemütlicher - und schneller anzuziehen...

Strumpfhosen sind bei uns immer zu lang geschnitten - vielleicht hast du damit mehr Glück - und dann ne Hose drüber - da macht es ja nichts, wenn die nen mm zu kurz ist... (Über die Knie sollte sie schon gehen ;-)) - dazu nen netten Pulli oder so. Ich find das viel netter...

Vielleicht nur mal so als Idee...

LG
Frauke

PS Judith ist inzwischen 71 oder 72 cm gross - sie hat einen Strumpfhose in Größe 56/62 (!), die von der Länge immer noch passt... Allerdings wird die jetzt am Bauch was eng, so dass ich sie aussortiert hab - aber die Dinger sind IMMER zu lang bei uns - obwohl die Hosen inzwischen passen...

5

Hallo Frauke,

danke schön, werden ausprobieren.

Am Sa gibt es bei uns ein Kinderbazar, werde mit dem Alex dahin shoppen gehen :-)

Schönes Wochenende.

LG

Tonja

3

Hallo Tonja,

das gleiche Problem habe ich bei Merle auch. Guck mal hier:

http://www.unseremerle.de/Bilder/144.jpg

Da habe ich mich gefragt ob Merle in die falsche Richtung wächst...

Naja, sie ist jetzt 64cm groß und wiegt 5710g, das ist zwar etwas weniger als normal aber immernoch im grünen Bereich, lt. Doc.

Lieben Gruß,
Angela + #baby Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

4

Hi Angela,

sieht süß aus, deine Maus :-)

So sieht es bei uns auch aus, wenn ich ein Höschen in der Größe 62 anziehe.

Alex ist jetzt 62 cm groß und 5700 kg schwer.

LG

Tonja