Einschlagdecke - Mit oder ohne Jacke?

Moin,moin!

So, jetzt hab ich mir auch eine Einschlagdecke für den MaxiCosi zugelegt...

Jetzt hab ich 'ne Frage, leg ich Leonie da mit oder ohne Jacke rein? #kratz

Ich vermute nämlich fast, dass sie diese Decke natürlich immer wieder oben auseinanderschnupseln wird. Sie kann ja ihre Fingerchen nicht bei sich behalten....;-)

Wie macht Ihr das?

Liebe Grüße,
Maren mit Leonie (die grad ihren Hasen Felix im Bettchen volltextet #bla)

1

Hallo, ich zieh eigentlich keine drunter, MC ist ja im Auto und wird nur zwischen Auto/Haus/Geschäft draußen benutzt.

Allerdings ist meine richtig dick #freu und hat nen Reisverschluß

LG Sandy + Justin 4 + Luke 24 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

2

Hallo Maren,

wie sehen diese Einschlagdecken aus? Hab ich noch nie gehört? Scheint eine gute Alternative für den Maxi Cosi zu sein.

Viele Grüße,
Jac & Antonia (5,5 Monate)

3

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=84858&Do=84756

super die Teile #huepf

meine ist so:

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=84755&Do=84759&pId=291080&pNummer=625574&pWerbetraeger=739

Sandy

4

Hallo Sandy,

danke Dir!!! Das ist eine super Idee. Ich fahre nächste Woche mit meiner Freundin, die schwanger ist, in einen Baby-Markt. Da werde ich nach einer Einschlagdecke ausschau halten!!!

Viele Grüße,
Jac