Wie lange geht der 26-Wochen-Schub?!

Huhu ihr Lieben und Guten Morgen,

habe ja gestern schon mal gepostet das mein Kleiner seit Freitag letzte Woche echt unsausstehlich ist, er quengelt den ganzen Tag, fremdelt und man kann ihm nichts recht machen! Selbst beim Tragen meckert er! #schock Ab morgen ist er unkorriegiert in der 23 Woche, da er 20 Tage später kam, wäre er ja schon fast in der 26 ten Woche! Habe gelesen, das der Schub meist schon um die 23 Woche herum anfängt und das würd ja grade zeitlich bei uns gut hinkommen! Wie habt ihr das in dieser Zeit gehandhabt bzw. was habt ihr mit euren Kleinen gemacht um sie zu beruhigen? Und wie lange hat dieser Schub bei euch gedauert? Vor eier Woche hat er auch ständig gebrabbelt und sich auf den Bauch gedreht, die letzten Tage ist davon nix mehr zu sehen!#kratz

LG, Nina mit Leandro * 18.04.2007#baby

1

Hey...

laut Oje, ich wachse geht der Schub (wie du schon geschrieben hast) bei etwa 22,5 los und endet etwa bei 26,5..

LG Heike mit Nina 3 und Mira 8 Wochen

2

Hi,

durchhalten lautet die Devise. Unser Sohn nimmt sich die maximal empfohlene Zeit, ist dann ungefähr eine Woche etwas ruhiger und dann spürt man schon wieder das nächste heranrollen. Freu mich schon auf den nächsten (47.Woche, glaub ich) soll ja bis zu 7 Wochen dauern. Von Schub zu Schub wird sein Verhalten (voralllem schlafen) immer schlimmer und er immer quengliger. Die Spielratschläge im Buch sind wirklich gut.

Viel Spaß noch.
Happy

3

Huhu,

ja stimt, dieses Verhalten stelle ich auch fest, das es von mal zu mal schlimmer wird und wir rutschen von einem Schub in den nächsten! Zwischendurch war mal eine Woche Paus in der er auf einmal richtig viel konnte und wie ausgewechselt war- hat mir schon fast Angst gemacht!#kratz Oh man, da hab ich ja noch was vor mir! ;-)

LG Nina*

5

hi,

das freut ;-) mich mal von jemanden zu hören, dem es auch so gut wie uns und wir nicht die einzigen sind, die nicht nach 3 Wochen wieder fertig sind. Dafür warten wir jetzt mit knapp 9 Mo schon auf die ersten freien Schritte. Irgendwas gutes muß es ja haben.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft.
Happy

4

wir befinden uns auch mittendrin, im 26 wochenschub... wobei die erste woche immer die schlimmste ist... ein schub kann 1 woche dauern oder auch bis zu 5 wochen.. lg carmen mit mia