JULIs --- alles ok?

Hallo ihr LIEBEN,

muß gestehen, dass ich hier im moment leider echt nur total sporadisch dazu komme rein zu schauen #gruebel. Irgendwie ist hier im moment echt viel los #augen! was aber total schön ist. der kleine ist ein total liebes relaxtes #baby u wird von seiner schwester sehr geliebt. die beiden sind echt das beste was mir passiert ist.
die geburt war auch so weit man das sagen kann echt schön u entspannt #schwitz. anstrengend war sie natürlich trotzdem! ich finde es ja wahnsinn wie schnell sich die kleinen so entwickeln, das kann man echt zu sehen! wie ist es denn bei euch allen so??? werde hier heute nachmittag, abend nochmal reinschauen u hoffe dass ein paar dazu gekommen sind zu antworten!!!!

alles liebe eva m mirjo morgen schon 9 wochen u heute 2 monate u nia 2 jahre!!!!

1

Kilian wird jetzt schon 12 Wochen...

Er ist einfach ein genialer Zwerg. Er dreht sich schon dauernd von Bauch auf den Rücken und lacht sich dann schlapp.

Und gestern ist ihm beim Wickeln sogar ein Lachen mit Ton geglückt...ich war so baff...konnte gar nicht glauben das dieses süße Geräusch aus meinem Gnom gekommen ist.

Ich bin einfach jeden Tag stolz auf ihn..

Lg Steffi * Kilian

4

das ist ja cool, da freu ich mich auch schon auf das erste stimmhafte lachen!!! lachen tut unserer auch schon gerne u viel... da geht einem als mutter immer so richtig das herz auf u man bekommt so einen glanz in sie augen... grins...

na mit drehen ist bei uns noch nix!!! das dauert wohl noch!!!

was mich etwas nervt ist, das mein gewicth bei +2kg stagniert u die restliche wampe nicht kleiner wird... #augen

lg eva

8

Wie heißt es so schön...

Der Bauch kommt 9 Monate und geht 9 Monate.

Ich pass zwar schon lange wieder in meine alten Hosen, aber das liegt dran das ich während der Schwangerschaft abgenommen hab, und am Ende gleich viele KG hatte wie zu beginn der SS. Jetzt hab ich schon/noch 3 Kg weniger als zu vor der SS.

Ich hoffe das es noch weniger wird, aber derzeit fress ich wie sonst was. Brauch ich anscheinend für den Kleinen...Stille ja voll.

Aber um mein Gewicht kann ich mich auch dann kümmern wenn ich nicht mehr Stille.

lg

2

Huhu,

mein Kleiner wird am Donnerstag 9 Wochen alt und ist auch ganz lieb. Er macht immerhin schon sagenhafte 7-8 Std. Fläschchenpause nur leider nicht Nachts ... hmpf... Naja, wird ja noch.
Er wird auch heiß und innig geliebt von seiner Schwester und ich bin ganz entzückt, dass er schon so viel gluckst und erzählt und lacht.

Die Geburt war blöd, hat mir nicht gefallen, aber ist ja vorbei. Stillen klappt leider wieder nicht. Aber damit hab ich mich jetzt auch abgefunden...

Uns gehts also gut!

Liebe Grüße!
Cora

5

na, das mit dem schlafen ist doch klasse... wird schon noch werden... unserer schläft immer den ersten schwung in der nacht von ca 8 abends bis so 2 o 3 uhr... da nützt das lange schlafen aber auch irgendwie nicht wirklich was, wenn man selber immer so gegen 11 ins bett geht#augen...

bist du schon wieder so fit wie vor der ss??

10

Ja - genauso isses bei uns auch mit dem Schlafen...

Fit - naja...
wird schon noch werden... aber geht mir gut soweit...
Und Dir?

Lg, Cora

3

Hallo zusammen,

Lukas ist jetzt bald drei Monate alt. Im großen und ganzen ist er lieb, "plappert" gerne und schläft nachts gut. Tagsüber allerdings nicht so. Seit ich seine Nahrung auf Sensitive umgestellt habe, hat er auch kaum noch Probleme mit Blähungen.

Die Geburt fand ich schlimm, ging zwar schnell, aber für den Kleinen ZU schnell, die Herztöne waren komplett weg. Finde es im Nachhinein noch immer beängstigend. Aber welche Geburt macht schon Spaß ;-)

Alles Liebe

Sara + Lukas (dessen ET eigentlich der 11.7. hätte sein sollen)

6

oh weh, das fände ich auc hbeängstigend!!! krasss....

7

ach hiho,

noch ne frage seid ihr schon wieder so fit wie vor der ss? u was macht eure figur so? meine restlicht wampe verschwindet nicht, dass nervt mich im moment echt ziemlich!!!

lg eva

9

Hi Eva,

ich kann mich nicht beklagen, habe 10 Kilo runter (12 habe ich zugenommen) und habe auch keine Streifen abbekommen. Bin aber auch eher schmal gebaut und habe ein gutes Bindegewebe. Die letzten 2 Kilos sitzen fest, und zwar auf der Hüfte. Ein paar Dellen habe ich auch am Popo noch. Aber es ist noch gar nicht so lange her, dass wir entbunden haben, deswegen versuche ich locker zu bleiben.

Körperlich bin ich sonst auch wieder fit, alles gut verheilt. Kondition bekomme ich schon durchs ewige Treppensteigen mit dem 6,5 Kilo-Lukas ;-)

LG Sara

11

halli hallo,

uns geht es auch gut.
muriel ist heute sehr quengelig und liegt auf meinem arm, deshalb nur kleinschreibung...
sie ist am samstag 8 wochen alt geworden.
die geburt war nicht so toll, nach 36 stunden gabs einen kaiserschnitt, da nichts ging. sie war in meinem becken verkeilt und wär da von allein nie rausgekommen. mittlerweile haben wir uns gut erholt und das stillen klappt auch.
leider har sie einen herzfehler und muss vielleicht operiert werden, das kommt am mittwoch raus. bitte daumen drücken...
sie nimmt auch nicht so toll zu, das kann aber auch am herz liegen #gruebel
tja, 10 kg habe ich immer noch mehr als vor der ss. hatte insgesamt 18 zugenommen, und irgendwie geht da kaum was runter... #schmoll
so, und jetzt muss ich sie schon wieder stillen.

viele grüsse
carola

12

Meine Maus ist am 03.07 geboren und einfach nur super.Sie schläft 10-12 stunden in der Nacht und tagsüber ist sie auch lieb.Schlafen tut sie da zwar kaum aber sie weint auch nicht.Sie ist den ganzen Tag am lächeln.Einfach traumhaft.

LG Nadja+Isabell 11 wochen