Umfrage der originellsten Nicknames********

Das ist mir echt ein Posting wert!!
Lese gerade den Namen Pupsgulasch!!!!!!!!!!!!!!! und find ihn zum schießen gut#huepf#huepf

Wir sollten eine Umfrage starten:

Gesucht werden die witzigsten und originellsten Nicknamen.

Auf gehts, ich finde Pupsgulasch ist im Moment die Nummer 1#pro

lg
Ela (mit langweiligem Nick#schmoll)

1

Hi Ela,

ich find den Nickname "sapf" klasse. Er erinnert mich an Comics, wo dann in den Sprechblasen immer so witzige Sachen wie "mmmhhhpf", "kaawummmm" usw. stehen...

In einer der Sprechblasen könnte auch "sapf" stehen.

@sapf... hoffe du nimmst es mir nicht krumm ;-)


Dann gibts hir noch nen "kopfsalat" und ne "olle_colle".
Die find ich auch witzig.

LG
Beate

8

...stimmt!

Sapf hört sich kurz, knapp und irgendwie stumpf an = #pro
Kopfsalat...*prust*

2

Schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1085122 ;-)

LG von Crazyhasi + #baby Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

3

Oh schade, daß ich das am 20. nicht gesehen habe.

Wenn ich jetzt noch antworten würde, liest es bestimmt keiner mehr. #schmoll

Blöd..... #schmoll

Liebe Grüße und danke für den Link,
Shakira0619

9

Super, danke!
Die Umfrage hab ich leider verpasst#schmoll

4

Hallo Ela,

ja "Pupsgulasch" hab ich eben auch gelesen und hab mich gefragt wie sie nur darauf gekommen ist. Ich find ihn voll gut #freu

Mein Nickname ist auch voll langweilig und doof. Bin nicht sehr fantasievoll was das betrifft #schmoll

LG,

Nicole

5

Hallo,

also "Pupsgulasch" ist echt zum schießen. Finde meinen Nick allerdings auch gut. Kommt daher weil ich mal nen New Bettle hatte und der ja so rund ist wie ne Kugel und auf Asphalt fährt.

lg
melanie

6

Huhu Melanie.


joooo...asphaltblase find ich auch sehr originell#pro#pro

7

danke