Impfstelle hart und blau - Hatten Eure Babies das auch so?

impfe war letzten mittwoch. (letzte grundimmu.) am nächsten tag bildete sich links und rechts an beiden (oberschenkel) impfstellen harte knubbel. einer färbt sich jetzt etwas. bin der meinung, daß es größer geworden ist. #gruebel

meine frage: reagierten eure babies auch schon so drauf? wurde der knubbel größer/härter? wielang hielt sich das so?

schmerzen scheint meine keine zu haben, sie strampelt und is wie sonst auch drauf. (fieber auch keins mehr)
ich weiß das sowas eine eigentlich normale impfreaktion ist, dennoch mach ich mir leichte sorgen, weil die stelle halt größer gew. ist und sich so spitz anfühlt...





lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

1

Hatten meine auch und war nach ein paar tagen weg,
Liebe Grüße dany

4

auch so richtig richtig richtig richtig... hart?

2

Hallo yamie,

ja, meiner hatte das auch und es ist nach zwei bis drei Tagen verheilt. Du musst dir da keine Sorgen machen. Um besser beurteilen zu können, ob die Stellen wirklich größer werden, kannst du sie mit einem Kugelschreiber o.ä. rundherum einzeichnen. Verändern sie sich, würde ich am Montag nochmal den KiA aufsuchen.

Liebste Grüße,

hexe

5

hmm einzeichnen, wär ne idee, danke dir!

lg
yamie

3

hallo,

fenia hatte das auch nach der impfe.
ich hab arnikasalbe (homöopathisch) drauf gegeben und es ging der blaue fleck und knubbel weg.
musst du 1-2 tage machen und hilft auch gut bei mückenstichen.

lg
suzanne & fenia

6

arnika... hmm ok, danke für den tip!


lg
yamie