Erfahrungen Windel-LKW?

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dem Windel-LKW gemacht?

Gibt es da auch die Newborn (Gr.1) und die Mini (Gr. 2) von Pampers?

Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht oder lohnt es sich nicht, dort hinzugehen?

Was habt ihr für die Windeln bezahlt (Windelanzahl + Preis)?

Wollte für den Anfang Pampers nutzen, da sie die in unserem KH auch nehmen und später dann auf No Name umsteigen, es sei denn, ich habe Coupons. Bisher habe ich eine Packung Gr. 1 und eine Packung Gr. 2 zu Hause. Ich denke, das reicht für den Start, oder?

#danke für Eure Hilfe!

LG, brownchild (with 32+2 #baby inside)

1

Muß das sein -den gleichen Beitrag in 3 verschiedenen Kategorien zu posten???? :-[

3

Musst Du ihn 3x lesen? Nein!

Ist doch jedem selbst überlassen, nicht alle Schwangeren haben schon Erfahrungen damit bzw. können darüber schon urteilen.
Mamis mit Babys schon eher.
Von daher in verschiedenen Kategorien.

Schlimm, wenn man sich bereits über sowas Banales ärgert.

#augen

Ich hoffe, es sind nur die Hormone.

Trotzdem liebe Grüße,

brownchild



9

naja

Doppelpostings werden allgemein nicht gern gesehen - und das in meinen Augen zurecht - hat ein bisschen was von SPAM

weitere Kommentare laden
2

Mit dem Windel LKW kenn ich mich nicht aus.
Meine kleine hatte genau 4 Wochen gr 1 und man brauch am Anfang ( jetzt auch noch ) sehr viele Windeln.
Kommt echt drauf an wie schwer die kleinen sind,ber du kannst dann ja nach kaufen.
Meine MAus war 51 cm und hatte 3170g bei der Geburt.
Lg Mootzi + Salomé *20.07.2007


P.s schöne rest Schwangerschaft wünsche ich Dir

4

Unser Baby soll wohl etwas größer sein. Mal sehen, wie lange wir die 1er brauchen.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

#herzlich

LG, brownchild

5

laut doppler einen Tag vor der Geburt sollte sie 56cm und 3600g haben *lol*
ich war total überrascht als so ein kleines Mäuschen kam #freu
Schöne Geburt wünsche ich euch.

Lg Mootzi + Mini Zicke

weiteren Kommentar laden
7

huhu wir haben extrem lange über 9 Wochen die 1er gebraucht;-). und davon ne ganze Menge..
Angelina ist ne sehr schmale, daher wohl..

Mit dem Windellkw kenne ich mich nicht so aus, ich weiss aber, dass sie wohl viel 2. Wahl windeln haben, und dort aufladen wo sie bekommen;-)..

aber hier ist ne Liste dort stehen definitiv kleine windeln mit drauf:-)

http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/PreislisteLKW.pdf

lg Karin

8

Super!

#herzlichlichen Dank!!!

LG, brownchild

11

Hallo!

Also ich habe jetzt schon zum 2. Mal die Windeln 2. Wahl dort gekauft und bin super zufrieden. Jetzt bei uns kosteten 50 Stück 5,70 € und es ist nichts dran an den Windeln, außer daß man nicht unbedingt die "Marken" erfährt und sie vielleicht in den Farben nicht so schick sind, eben 2. Wahl.
Aber ich werde in Zukunft wohl immer dort kaufen, weil ich einfach superzufrieden damit bin.


Gruß, Betty


12



Windel-LKW ??? #kratz

Ist das eine Internet Seite oder wirklich ein LKW? Sorry für die vielleicht etwas doofe Frage, habe aber noch nie was davon gehört...#hicks

Lg, Christine

13

Also ich kaufe nur noch beim Windel-LKW. Inzwischen bin ich bei der Größe 5 angelangt *g* Bislang hatte ich Windeln von Aldi Süd, Babydream und welche ohne Logo dabei. Aber alle haben *gehalten*

Es gibt auch Windeln 1. Wahl (z.B. Moltex) zu kaufen.


PS: Der Windel-LKW ist wirklich ein LKW mit Windeln beladen, der verschiedene Städte in ganz Deutschland anfährt *g*

14

Hallo!

Habe jetzt auch schon 2mal dort gekauft und sehr zu frieden.

Den Überraschungskarton gibts erst ab Midi, soweit ich weiß( 2.Wahl).
Die Moltex bieten sie auch schon in Mini (3-5 Kg) an. Hatte die auch in Normal und Öko und fand sie wesentlich besser als Pampes. Das ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich.
Also ich kann den WindelLKW bis jetzt nur empfehlen!#pro

Die Windel reichen für den Start (ca 1 Woche ) mit Sicherheit, dannach mußt Du bestimmt welche kaufen;-). Habe Mini bis ca 2,5 - 3 Monate verwendet!

LG Ariane und Fiona Sophie (*04.05.07)