Zahnendes Baby und Schwimmbad?

Hallo!

Meine Tochter bekommt gerade ihre ersten Zähnchen.
Sie leidet sehr und ist total quengelig.

Da mein Freund dieses WE frei hat, wollten wir eigentlich mit der Kleinen heute Nachmittag ins Schwimmbad (heute ist Warm-Badetag).
Denk ihr, das könnte die Kleine ein wenig ablenken?
Oder würdet ihr eher nicht fahren, wenn sie sich so quält?

Back und #schrei Selina (6 Monate)

1

Hallo,

ich würde mit der kleinen gehen. Denke wenn sie gerne ins Schwimmbad geht, ist das die richtige Ablenkung. Hast du etwas von deinem KiA bekommen wg. dem Zahnen? DAnn brauch sie sich nicht so quälen.

LG i_kind mit Amélie 16.06.2007

3

Hab gestern die Online - Apotheke geplündert. Warte noch auf die Lieferung.

Sie war noch nie im Schwimmbad, hat aber riesigen Spaß beim Baden. (Haben eine riesige Eck-Badewanne in der jeden Abend einer von uns mit ihr badet)
Drum bin ich ja so unsicher #gruebel

5

wie warm ist das Wasser bei euch am "warmbadetag"? Sollte es unter 32-35°C habe würde ich dann nicht mit ihr ins schwimmbad gehen, wenn es das erst mal ist.

Sonst solltest du darauf achten das du sie warm einpackst das sie sich nichts holt. Ansonsten verschieb das "erste mal" auf einen besseren Termin.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Back,

ich würde nicht ins Schwimmbad gehen. Wenn die kleinen Zahnen, ist das Immunsystem nicht ganz auf der Höhe. Die kleinen sind anfälliger für Husten, Schnupfen & Co..

Damit Ihr Euer Wochenende genießen könnt, würde ich lieber etwas anderes mit ihr machen.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

4

Hallo Susanne!

Ich #danke dir für die schnelle Antwort!

LG und schönes WE!
Back