Liegeposition beim Hochstuhl...Frage

Hallo

Wir bekommen von Oma und Opa einen Hochstuhl

Chicco Hochstuhl Polly 2in1

Maike ist ja erst sieben Wochen alt... aber ab wann legt ihr eure Mäuse rein? Klar, dass der Stuhl auf Liegeposition eingestellt ist...

vielen Dank für die Antworten

LGTanja

1

Guten Morgen Anja,

unseren Sohn haben wir damals mit 6 Monaten reingelegt unsere Tochter mit 2 Wochen.

Im Maxi Cosi sitzt sie höher als in dem Hochstuhl, natürlich nicht den ganzen Tag drin sitzen lassen aber das versteht sich ja von selbst.

LG
Curly

2

Warum willst du sie jetzt schon in den Hochstuhl legen?

Der sollte eh nur zum Füttern sein...

Ich weiss nicht ob du stillst oder die Flasche gibst - beim Stillen dürfte sich das Thema eh erledigt haben (stell ich mir zumindest lustig vor ;-) ) - und auch beim Fläschchen solltest du deine Kleine lieber im "Wiegegriff" auf dem Schoss haben, damit der Kuschelfaktor nicht zu kurz kommt (auch beim Fläschchen nicht)

Also wird der Hochstuhl erst bei der Beikost wichtig. Judith ist jetzt bald 5 Monate alt - sie kann noch nicht sitzen - kriegt aber schon Gemüse - und wir haben noch keinen Hochstuhl! Ich brauch auch noch keinen. Im MOment fütter ich sie, wenn ich sie auf dem Schoss hab (zur SIcherheit hab ich entweder ein altes T-SHirt an oder eine Schürze um ;-) ) - das geht da am besten... Wenn sie sitzen kann, bekommt sie den Stokke TripTrap - das ist dann aber auch früh genug. Der wächst dafür mit - das ist mir auch wichtiger...

Also ich halte es im Moment bei Euch für VIEL zu früh für einen Hochstuhl!

LG
Frauke und Judith (20 Wochen)

3

Hallo,wir haben sie mit 4mOnaten zum Füttern reingelegt.
LG

4

Wir haben jetzt erst einen gekauft...Den von Fisher Price Rainforest...

Den kann man auch in liegen machen,aber wir haben Luca jetzt erst da rein gesetzt seit er Beikost bekommt...

Er ist jetzt 6 Monate alt!!!

Wir machen sie aber noch auf der Mittleren Position!!!

5

;-)

es geht darum, dass wir sie in gleicher höhe haben wenn wir essen ;-):-p

lg tanja

6

Dann lässt der sich in die Position einer Babywippe stellen, oder?

Hm, naja. Für's essen würde das sicher gehen. Nur kurz und immer Anschnallen. Wippe und Maxi Cosi kann man ja kurzfristig auch nutzen.

Gesünder wäre natürlich eine Krabbeldecke, aber für die Zeit beim Essen mag es angehn.

Top Diskussionen anzeigen