Frage zu Hartan Racer, wofür ist das bei der Softtasche?

Hallo,

ich hab einen Harten Racer gebraucht gekauft gehabt. Ist ein etwas älteres Model, denke mal so 2005. Der hat ne Softtasche bei der man halt ein Band hat zum zusammenziehen. Meine Frage ist jetzt wozu ist der Reißverschluss an der Softtasche oben im Kopfbereich? Kann mir gar nicht vorstellen wozu der da sein soll.

lg
melanie

Hallo Melanie!
Ich glaube dort trennt man das Oberteil ab und den Rest verwendet man als Fußsack,wenn Du den Racer als Karre nutzt und das Kind darin sitzt. Sonst schau doch mal auf der Hartan Seite nach, vielleicht gibt es dort ne Gebrauchsanweisung.

Gruss,bamsel

Ich habe zwar ein anderes Modell (Topline CL), aner ich glaube, diese Softtasche hat auch einen Reißverschluss. Den wollte ich sogar mal aufmachen, habe es immer wieder vergessen #augen

Gut, dass du mich erinnerst! #freu

Könnt ich dir auch nur empfehlen, denn Probieren geht über Studieren. Ich denke, man kann dann das Kopfteil entfernen, die Platte unten rausnehmen und das Ganze in nen Fußsack umwandeln...

Nee,nee. Das ist nur ein Teil eines Reisverschlusses komplett um den Kopfbereich. Also man kann nichts aufmachen sondern bräuchte irgendetwas mit dem Gegenstück zum Reißverschluss. Ansonsten fahr ich morgen mal im Babyladen vorbei und frag da mal.

lg
melanie

Da kannst du einen Fell"inlay" dan befestigen #aha

Ich will mir das jetzt kaufen...

LG

Hallo melanie,

an dem Reißverschluss kann man ein dazugehöriges Fell anbringen, kann ich nur empfehlen.

lg anj mit Laura *29.3.07

Top Diskussionen anzeigen