Wie fallen die Baylove Windeln aus???

Gauten Morgen

gleich noch eine Frage:

Steht ja schon oben, sind die eher klein??
Im Moment hat Elina Fixies in der Größe 3. Die werden nun zu klein. Aber die 4 er sind noch zu groß.
Pampers möchte ich nicht. Da hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Von den LIDL Windeln bekommt sie neuerdings einen roten Po. Jetzt fahren wir morgen zu DM. Da wollte ich mir die Babylove Windeln kaufen. Welche Größe???? Sie wiegt nun 6500 Gramm.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Also Nummer 3 müssten auch passen. Aber ich persönlich mag die net, die sind viel zu dick und meine Kleine hat immer ein riesiges Windelpaket...

Das macht nix, wenn die etwas dicker sind. Die Fixies sind ja auch nicht gerade dünn;-). Ich hab lieber etwas "mehr" Windel als die dünnen Pampers:-p.

Wenn dich das net stört, ist ja alles okay :-D

Aber die Babylove sind jedenfalls dicht und halten auch ne ganze Weile.

ich würde eher die babysmile windeln von schlecker kaufen, die sind super!! mit anderen billigwindeln habe ich schlechte erfahrungen gemacht...die sitzen alle nicht richtig und sind vom material her nicht schön.

lg, nina mit eliza 9wochen

Sorry aber die Babysmile von Schlecker finde ich eher schlecht. Hatte ich auch schon.

hallo,

ich bin absoluter babylove-windeln-fan. ich finde auch,dass sie in der selben grösse wie z.b. pampers grosszügiger ausfallen. also ich finde die pampers eher zu klein.

ich finde auch nicht, dass die babylove-windeln dicker sind als andere.

lg anna + elisa (*07.12.05), die gerade die 4er babylove trägt.

hey kati...

...kann die babylove windeln nur empfehlen!!! die sind echt super! kein auslaufen...passform ist super...und sie fühlen sich stabiler an.
die 3er grösse müsste für deine kleine okay sein!

liebgruss
eni & emil*31.7.07

Ich habe das Gefühl, dass die Babylove-Windeln etwas größer ausfallen als andere.
Katrin

Top Diskussionen anzeigen