Total erkältet und Baby schreit nur. Ich kann nicht mehr!!!!

Hallo,

ich bin seit gestern total erkältet und mein Kopf platzt bald. Nun hat mein Kleiner auch noch den nächsten Schub und schreit nur. Ich bin zu schwach ihn rumzutragen und mein Mann kann nicht früher von der Arbeit kommen. Meine Mutter ist auch krank sonst hätte ich ihn abgegeben. Er wird jetzt 11 Wochen und ist unerträglich. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann nicht schlafen etc. Wie soll man da wieder gesund werden.

Sorry fürs jammern, aber das musste nun mal sein.

LG Nicole

1

Hallo Nicole. Ich kann gut nachvollziehen was du durch machst.Mein kleiner ist fünf wochen und ist auch nur am schreien.Soeben hat er von acht Uhr morgens bis jetzt geschrien und Theater gemacht.Bin auch total kaputt und mein Rücken schmerzt und sticht.Da müssen wir wohl durch und mit sicherheit gibt es viele Frauen denen es auch so geht.Gute Besserung und viele grüsse Jana

2

Puh, ja das hatte ich auch schon. Blöderweise ist man immer dann krank, wenn die Kleinen eh grade schwierig sind und man alleine ist.

Versuch diese Gemeinheit ein bisschen mit Humor zu nehmen, so schwer es fällt ;-)

Lg, Jana + Joelle (8 M.)

3

puh, du arme!

hatten wir gerade letzte woche: helene erkältet, miese nächte, und wir beide fieber. es war einfsach nur furchtbar.
aber: wir haben es überstanden, und das wirst du auch.
augen zu und durch!
morgen wirds schon besser sein...

gute besserung und kopg hoch!
:-)

4

hallo nicole!

kann da gut mitfuehlen. hatte letztends ne ganz schlimme bronchitis mit allen drum und dran (is bis etz noch net ganz vorbei #schmoll) und mir gings mehr als dreckig.
meine tochter hat "zu allen ueberfluss" auch noch genau in DER zeit 6!! zaehne auf einmal bekommen 4! davon backenzaehne #augen
dementsprechend hat sie sich auch verhalten. dann waren da natuerlich auch noch die masse an hausaufgaben, die mein sohnemann fast taeglich von der schule nach hause gebracht hat und auch erledigt werden mussten.
mein mann is von frueh bis nachts arbeiten, familie zum aushelfen is auch keine vorhanden und somit bleibt natuerlich alles wiedermal an mami haengen, die sich am liebsten die kugel gegeben haette ;-)

gesund wirste auch wieder #freu dauert halt nur etwas laenger. versuch zu schlafen, wenn dein kind schlaeft und falls du noch nicht warst... geht zum doktor. vielleicht verschreibt er dir was zur linderung. augen zu und durch! wird schon wieder!!

gute besserung!!! #blume

miri