braucht man im Winter Langarmbodys oder nicht?

Hallo Mädels,
Frage steht ja schon oben. Ich möchte nachher bei BabyWalz bestellen und nun hab ich mich gefragt ob man im Winter Langarmbodys unter den Pullover zieht oder ob 1/4 arm auch reicht. Ich hab nämlich garkeine und überleg nun welche mitzubestellen.
Wie macht ihr das??

#danke und liebe Grüße
Chrissi mit Moritz *01.05.07

1

Ich habe auch fuer den Sommer, wenn es nachts evtl. kuehler ist, Langarmbodies.

Finde schon, dass die fuer den Winter besser sind.

Bleibt allerdings ja dir ueberlassen, ob du lieber 1/4 Arm nimmst, und dafuer dann drueber was Dickeres anziehst.

Ich finde die Langarmbodies allerdings sehr praktisch.

Gruss
Murmel

2

Hallo

Für den Sommer hab ich Trägerbodys, für den Winter 1/4 Arm.
Hatte noch nie Langarmbodys bei meinen Jungs und Maike wird auch keine bekommen.

Lg Tanja

3

Hallo Chrissi, ich werde mir auch ein paar Langarmbodys besorgen. Wir haben noch so viele niedliche T-Shirts, und mit so nem Body kann man die auch in der kälteren Jahreszeit tragen.

Liebe Grüße
Gabi mit Maralisa *13.04.07

4

Hallo Chrissi,

ich habe träger Bodys, 1/4 Bodys und für die wirklich knackig kalten Tage im Winter kaufe ich auch Langarmbodys.

Im Herbst bleibe ich aber beim 1/4 Body.

LG
Jacqueline + Lana 7 Monate

5

Brauchen ?!
Ich find sie praktisch #pro , weil man dann nicht so dicke Sachen drüberziehen muß und die Arme trotzdem nicht "auskühlen".

Die Extremitäten verlieren ja die Wärme am schnellsten.
Außerdem ziehe ich Richard auch im Sommer immer helle Langarmbodys an, damit keine Sonne an seine Haut kommt. #hicks

Aber das ist echt Ansichtssache - ich kenne mehr Leute, die Langarmbodys total überflüssig finden ;-)

LG, Lene