Kann ein 7 Monate altes Baby auch zuviel trinken?Wieviel trinken eure?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Sophie trinkt am Tag 0,5l#augen oder sogar mehr#schock
Als ich beim KiA war hab ich mal nachgefragt und der meinte es sei ok, aber irgendwie find ich es schon sehr viel oder wie seht ihr das?

Hab am Donnerstag einen Termin die U5, da werd ich ihn nochmal draufansprechen!

#danke für die Antworten!

GLG Maria

1

hallo,
also leo, knapp 6 monate, trinkt auch, je nach tagesform, zwischen 250 und 500 ml. und solange es nicht purer saft ist, ist es ok, denk ich. gut für die nieren und wir sollen doch auch viel trinken!
lg

2

Hallo Maria!

Mein Paul trinkt auch zwischen 400 - 500 ml am Tag! Je nachdem wie er drauf ist. Ist, glaub ich, normal.

Danke für deine Antwort auf meine Frage!

LG Anne

3

Hallo Maria,

Lana kommt an heißen tagen auch auf ihre 400ml Tee bzw. Wasser + ihrer Milch.

LG
Jacqueline + Lana 7 Monate

4

Hallo du,

meine Klene ist am 3.4.07 geboren also fast 6mo alt un sie trinkt so an die 700ml am Tag.
si ebekommt pro Mahlzeit an die 240ml Milch un ddann noch Gläschen und noch am Tag 200ml Tee.

Alos meine Trinkt bestimmt über den Tag verteilt 800ml bis 1Liter.
Und mein Kia sagt dass dies super sei weghen der Verdauung.


Mfg
Sabrin aund Reggy(*03.04.07)

5

Hallo Maria,
unser Alexandre ist geradezu ein Fass ohne Boden, denn er trinkt meist sogar mehr als 250 ml Wasser oder ungesüssten Tee.
Dazu kommt dann noch seine Milch.

Unser KiA findet das sogar gut und wir auch, da er so seine Nieren ordentlich versorgt und auch den Rest des Körpers. Wir müssen halt oft die Windeln wechseln, aber das nehmen wir gerne in Kauf.

LG,
Sonja und Alexandre (der gerade mal wieder seine Wasserflasche angesetzt hat)

6

Hallo,

ich denke mal nicht#kratz

Carla-Joelle hat an heissen Tagen bis zu 1Liter getrunken, eigentlich trinkt sie immer soviel, mal mehr mal weniger, mach dir keine große Gedanken. Flüssigkeit ist schliesslich wichtig;-)

lg
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06