welcher fläschchenwärmer ist gut???

hallo,

ich brauche einen neuen wärmer und weiss überhaupt nicht welcher gut ist.
wichtig ist für mich: die flasche muss ganz schnell warm werden (unser kind schlägt direkt alarm....)
am liebsten ne warmhaltefunktion (ich bereite nachts das fläschchen vor, da ich immer ne halbe bis 1 std. vor den kind wach werde).
ohne alarmton oder wenn nur kurz und leise (unser macht 4 mal nen doppelpiiieep in einer lautstärke, das geht gar nicht).


habt ihr da tips für mich? was habt ihn und wie funktionieren die?

liebe grüße,

lilly

1

Wir hatten den von Reer und das in doppelter ausführung!!!:-p
Super schnell und ohne Alarmton.
Brauchen jetzt aber keinen mehr,da unsere zwei einen super Rythmus haben und ich dann die Flaschen rechtzeitig fertig machen kann
Liebe Grüße Dany

2

hallo,

schaltet der sich automatisch ab?
oder mache ich den an und der bleibt dann an?

liebe grüße,

lilly

3

Wenn er, die Tem. erreicht hat schaltet er sich automatisch ab

Liebe Grüße Dany

4

Hallo Lilly!!

Wir haben unseren von Avent.

Der ist echt prima, hat keinen Alarmton (hab ich noch nie gehört sowas! ;-):-p)

Man steckert ihn in die Steckdose und dann heizt er gut und schnell. Flasche und Gläschen (die sogar in knapp 10 Min.)

Wenn man den auf ganz niedrig stellt, hält der sogar nur warm, also lässt nicht noch heißer werden!!

LG, Katharina #blume

5

hatten auch den von reer!!!

den für weithalsflaschen! und waren sehr zufrieden!!!

LG alex

6

hi lilly,

also ich hab den von nuk! bin superzufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! #freu
er wärmt sehr schnell und hat auch eine warmhaltefunktion OHNE nerviges piepen! #pro teuer war er auch nicht...hab ihn bei mytoys bestellt! :-)

lg

mara mit #baby (knapp 9 wochen alt) #freu

7

Hallo Lilly,

ich habe einen von Tefal, der ist total gut und er hat eine EXRESS-Taste, damit geht es ruck zuck.
Meiner Tochter konnte es auch nicht schnell genug gehen mit der Flasche.
Geh doch mal auf die Homepage von Tefal, da steht alles ganau.



Grüße
Anka