Dringend: Kann ich Wickeltasche waschen?

Hallo Ihr Lieben,

habe mal ne relativ dringende Frage an Euch... Kann ich meine Wickeltasche (allerhand - carry on) auch in die Waschmaschine stecken?

Danke im Voraus!

Missy

1

Hallo !

Eigentlich müsste sie das vertragen. Muss ja nicht so heiß gewaschen werden. 30 Grad sollte sie aushalten. Ich wasch eigentlich alles in der Waschmaschine mit, bisher gab es keine Verluste.

LG Sally
#blume

2

Hallo Sally,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Hatte vor, die auf 30° C zu waschen - dachte auch, dass die das abkönnen sollte... #danke

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Hallo Missy !

Ja kannst Du ! Habe meine schon oft bei 30 ° gewaschen.

LG
schokili

4

#danke!