fotograf beim REAL, baby-fotoserie, 2,50 € -> wer noch?

waren heute beim REAL, dort war eine fotografin, welche babyfotos gemacht hat; fürs fotografieren mussten wir 2,50 euro zahlen, 1 foto bekommen wir geschenkt

nina kam in eine alte holzkiste, auf lammfell, in einen blumentopf, in einen bollerwagen, in einen koffer ...

... aber gefallen hats ihr nicht, hat nicht gelacht #schmoll

kann aber auch am schneidezahn liegen, der grad durchkommt...

1

Ist das morgen auch noch?
Im jedem Real?#hicks

2

weiß nicht, das ist so eine agentur, weiß aber nicht, wann sie wo ist; kids-profi-portrait.de oder so, aber da steht nicht, wann die wo sind

3

Ist das von Heidi Foto???
Wenn ja dann haben wir heute unsere Fotos im ToysRus abgeholt.
Total Süss!!!!

4

weiß nicht, die seite ist kids-profi-portrait.de; mal sehen, was die draus machen; wenn kind nicht lacht kanns nichts werden #schmoll

naja, ist ja keine abnahmepflicht

5

Hallo
Haben wir auch machen lassen aber im Marktkauf. Genau so wie du es beschreibst und es wird die Firma Kids- Profi-Protrait sein. Wir haben es auch machen lassen und ich muss sagen das die Sau teuer sind denn wir haben am Ende 200€ bezahlt.
Die Bilder sind gut nur will man sie nicht dort lassen. Also was macht man man nimmt sie alle mit. Man kann sich nacher aussuchen welche man haben will. Aber irgendwo auch eine Abzocke weil die Leute nicht ausreichend aufgeklärt werden zwecks Preise.
Wenn du eins sehen willst geh mal auf meine Vk.
Lg Andrea+ Liridon 16.9.06

6

oh - das foto ist toll; aber mir wurde gesagt (und schriftlich gegeben), daß ich das komplette set, also alle bilder inklusive 3 poster, für 89 euro kaufen kann
wir werdens uns ansehen und dann entscheiden

warum war das so teuer bei euch? habt ihr alle genommen?

8

Sag mal, hast du, nachdem dein Sohn fotografiert wurde, ein Abholbeleg bekommen, wo da die ganzen Preise dastehen?

Ich habe auch 200 € gezahlt. Es war das Komplett-Set dabei + 2 Leinenbilder inkl. BIlderrahmen. Das zweite Leinenbild und BIlderrahmen war kostenlos als Zugabe. War das bei dir auch?

LG
Melli

weitere Kommentare laden
7

Gutn Abend #gaehn

mitte August war in Mercardo Nürnberg auch eine Fotografin da und hat die Kids fotografiert.

Zwei Wochen später durfte ich dann die BIlder abholen. Was soll ich sagen? Die BIlder sind geil geworden. Wirklich! Habe auch 199 € gezahlt. Für die 199 € war das Set drinnen für insgesamt 129 € dann noch das Leinenbild und den Bildrahmen für jeweils 30 €. Das Beste war, dass ich für das zweite Leinenbild und den Bilderrahmen kostenlos bekommen habe. Habe deswegen gleich zugeschlagen.

Finde nicht das es teuer ist. In Gegenteil. War mal in deren Homepage. Als ich die Preise verglichen habe musste ich schlucken. Da zahlt man mehr als das doppelte. Bin wirklich froh, zugeschlagen zu haben #huepf

LG
Melli und Fabian *11.06.07

11

Hallo,
also ich habe bei denen von meinen beiden auch Fotos machen lassen. In erster Linie ging es mir dabei um die Leinenbilder. Die fand ich von Anfang an sehr schön #schein. ich habe dann zum Schluß für das komplette Bilderset 130 Euro bezahlt ( pro Kind natürlich #schock )und nochmal extra 30 Euro für einen Bilderrahmen für das Leinenbild. Alles in allem würde ich schon sagen das sie relativ teuer sind, aber sowas ist etwas fürs Leben und ich bin froh das ich die beiden Fotografieren habe lassen #freu.
Ich galube zwei Fotos sind auch auf der HP. Eins aufjedenfall bei den U-Daten. Wenn du mal schauen magst #schein. Und wenn du schonmal da bist wäre ein GB Eintrag oder ein Foto für die Pinnwand toll ;-).
VLG Sway