Fingerhut-Zahnbürste: wo gibts die?

Hallo,
nochmal ich:
wo bekomme ich solche Zahnbürsten zum über den Finger schieben her??

Danke, zirkushasi

1

hab meine aus der apotheke für zwei euro.

2

Hallo,

wir haben süße kleine Zahnbürsten gefunden. Die sind auch für die Zahnfleischmassage geeignet und haben einen tollen Griff, den die Babys schon selbst halten können.

http://www.colgate.de/products/oralcare/smiles/index.shtml

LG Marion

3

Hallo,

bin damals in die Apotheke um eine Zahnpasta zu kaufen, die für mein Baby geeignet ist. Dei Verkäuferin meinte ich müsste eine ohne Fluorid nehmen, da ich die Tabletten ja schon gebe. Da hat sie mir Nenedent-Baby empfohlen. Daheim habe ich gesehen, dass da so eine Fingerhutzahnbürste dabei ist. Hat mich ca. 1,80 € gekostet. Liebe Grüße,

Sabrina & Elia

4

Ja-bei der ohne Fluorid ist eine Zahnbürste dabei. Ich brauch aber Zahnpasta mit Fluorid, und da ist keine dabei...

lg zirkushasi

5

Hallo,

frag mal Deinen KA. Die bekommen die oft geschenkt.

LG

Maria