Was hilft schonend gegen Durchfall?

Hallo!

Habt ihr einen Tipp was gut bei Babys gegen Durchfall hilft?

Danke Euch!

Gruß Sabrina

1

Hallo!!

Ich verwende für meinen kleinen 4 Monate und meine Tochter 4 1/2 Jahre ausschliesslich homöopathische Mittel.Gegen Durchfall meistens Chamomilla.
Kann aber auch ein anderes Mittel sein, je nachdem was es für ein Durchfall ist.

Gehe doch einfach mal in die Apotheke und lasse dich beraten und dir was mitgeben.

Gute besserung dem kleinen Wurm

LG
Diana

2

Hi!

Dein Kleiner darf doch bestimmt schon Banane essen? Stopft ungemein. Oder einfach nen Getreide-Banane-Brei machen.
Bei Lukas hilft das janz schnell wunder.

Viele Babys bekommen auch nen festen Stuhl bei Karotten-Brei. Deins auch? Dann koch doch Karotten!

Diese homeopatischen Mittelchen habe ich bei Lukas noch nie gebraucht. Bei ihm reicht es, wenn ich bei Durchfall Banane oder Karotten gebe oer bei Verstopfung Spinat-Nudeln oder Milchzucker.

Wenn der Durchfall länger dauert würd ich mal zum Arzt gehen, net dass dein Zwerg austrocknet... und trinken, trinken, trinken!

Gruß Clude und Lukas *30.11.06 (der seit 10 Min Mittagschlaf macht ;-))

3

Hallo,

gegen Durchfall hilft Möhrensuppe. Also ganz dünn pürierte Möhren, die man trinken kann.

Ansonsten bin ich für die radikaleren Methoden. Apfelsaft pur haut richtig durch und alles raus. Damit ist der Durchfall ruckzuck weg.

LG Marion