Babyschaukel ab wann Baby reinsetzten?

Hallo

hab grade bei Ebay ne Babyschaukel von Fisher Price ersteigert. Nun meine Frage ab wann darf ich meine kleine da rein setzten? Sieht aus wie ne wippe mit spielzeug dran und schaukelt Batteriebetrieben. Sie ist heute genau 3 monate alt.


#danke LG toffl

1

Hallo,
ich hab meinen kleinen rein gesetzt, als er etwa 1 Woche war, es gefällt ihm und ich kann mal was anderes machen! Also ich kann sie nur empfehlen
LG

3

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallöchen!

Die Schaukel kann man auch liegend stellen... Ich habe meinen Sohn auch schon mit 6 Wochen reingelegt. Echt super das Ding, aber Joshi hat sich soo daran gewöhnt. Es wird bestimmt super schwierig, wenn er da nicht mehr rein darf. Die geht ja nur bis 6 Monate. #schmoll

LG

Jenny + Joshi 18 Wochen

Top Diskussionen anzeigen