Firma Hytec in Haan sucht noch "Windeltester"

Hallo Ihr Lieben,

die Firma Hytec in 42781 Haan sucht ab nächster Woche Windeltester für die Größen XL und MIDI.

Interessierte Mütter können sich am 14./15.08.2007 vormittags zwischen 11.00-12.00h oder nachmittags zwischen 14.00 und 15.00h Produkte abholen.

Da ich dort selber teste, hat man mir für Interessierte einen Zettel bezüglich der Suche mitgegeben.

Es lohnt sich!

Viele Grüsse
asteria & Jonas, der mittlerweile 4,5 Monate ist (wie die Zeit vergeht...)

1

Hallo,

hast Du vllit. Kg-Angaben für mich?? Haan ist nämlich direkt um die Ecke :-)

Danke
LG Nadine

2

Hallo Nadine,

ich weiß nur, dass die Größe MAXI ab 7kg ist (da machen wir nämlich gerade mit). Mein Gott, wie schnell man vergisst #augen

Du kannst aber gerne mal eine Mail zur Claudia Mayer senden unter: Claudia.Mayer@hytec-group.de

Oder schau mal im Laden auf die Packungen (da steht ja immer drauf von-bis). Ist vielleicht besser;-) Oder im Internet mal schauen.

Liebe Grüsse
Simone

3

Danke

sind das denn Pampers oder was sind das für welche?? Hytec kenn ich nämlichnicht....

Nadine

weiteren Kommentar laden
4

Hallo wo kann ich sehen ob ich die firma auch in meiner nähe habe?#freu

7

Hallo,

ich kenne leider nur diese Firma #gruebel

Schau vielleicht mal im Internet unter "Windeltester gesucht" oder ähnlich...

Viel Erfolg!


LG
Simone

5

Hallo,

bist du sicher dass es nicht zwischen 10h und 11h und 15h und 16h Uhr ist? Das ist doch die normale Zeit für die Windelausgabe?!

Lg
fluffi

6

Hallo,

ja, bin sicher, steht so auf dem Zettel ;-)

Wahrscheinlich soll man eben nicht zu der "normalen" Windelausgabe kommen.

LG
Simone

8

Ja, klingt auch logisch ;-)

Wohnst du in Haan?

Lg
fluffi

weitere Kommentare laden