Baby immer so schief im Maxi Cosi

Hallo meine Lieben,

muss mal was fragen: Meine Maus hat ihren Kopf immer so schief im Maxi Cosi. Der Sitzverkleinerer ist logischerweise noch drin und dei Gurte sind auch richtig eingestellt. Wenn ich ihr den Kopf gerade mach, dann hat sie ihn wenig später schon wieder schief.
Ich will doch nicht, dass sie einen Rückenschaden bekommt.

LG Kati mit #baby Elina *28.06.07

1

Hallo!

Bei meinem Kevin war das auch so. Entweder Kopf schief oder er saß so richtig komisch drinnen. #kratz Entweder waren wir alle zu doof ihn reinzusetzen oder keine Ahnung.
Wir haben uns jetzt einen Kindersitz gekauft den man auch entgegengesetzt der Fahrtrichtung einbauen kann und da ist jetzt kein Kopf mehr schief und er liegt schön.

Lg Sandi

2

Hallo

genau aus diesem Grund haben wir uns für den Babysafe von Römer entschieden. Damals bei meiner Tochter hatte ich auch nen Maxi Cosi und fand das auch immer komisch, dass sie trotz der Verkleinerung schief drin saß. Hab heute noch Bilder davon in der Hand gehabt. Wenn sie aber ein Stück gewachsen sind geht es wieder...

LG Kirsten mit Jill*18.9.99 und Joshua *21.6.07


3

Hallo Kati,


ja, daß war ein Grund mit, warum wir ab dem zweiten Kind keinen Maxi Cosi mehr gekauft habben.
Sondern jeweils eine andere Babyschale.

M;ein Tip: lege noche in Handtuch um den Kopf.


LG

Manti