Urlaub - wann am besten losfahren???

hallo,

wollen in 2 wochen mit dem auto an die nordsee fahren (ca. 700km entfernt). laura ist dann 6 monate.

wann, also um wieviel uhr fährt man am besten los?

was habt ihr für erfahrungen?

momentan schläft laura manchmal bis um 6uhr, dann wacht sie mal um 4 auf; also immer anders. die flasche braucht sie auch nicht unbedint nachts.

und extra aufwecken zum losfahren??

das wird unser erster urlaub, deshalb noch so unwissend #schein

wäre über tips und erfahrungen sehr dankbar.

lg goda mit laura 5,5 monate

1

hallo goda!
ich würde erst gegen abend losfahren.kurz bevor ihr dann losfährt könntest du deiner kleinen noch ihre flasche geben und im auto würde sie dann durchschlafen...und ihr hättet ruhe#schein

lg
fatma

2

Hallo

Mach dich bloß nicht verrückt.
Die Babys meistern, das eigentlich immer ganz gut und 700 km sind ja nun auch nicht soviel.

Ich würde morgens recht früh losfahren.

LG

Rebecca

3

Wir wollten heute abend losfahren sobald er einschläft, aber jetzt sind wir müde, also gehen wir doch schlafen und fahren los sobald wir ausgeschlafen sind.

Uns ist es lieber wir sind fit, die Kleinen schlafen ehe meistens im Auto.

Wir haben einen Weg von ca. 1100 km

4

Wir waren vor kurzem in Bayern und haben etwas mehr wie 800km vor uns gehabt. Losgefahren sind wir von hier morgens um 4.30Uhr.

Wir mussten alle Kinder wecken aber Lainie ist auch recht zügig im Auto wieder eingeschlafen. Sie hat mehrfach ein Nickerchen gemacht und fand die Autofahrt nicht schlimm.

knuddels KiKi

5

Hallo...

Wir fahren kommende Woche an die Ostsee :-) Sind ca 600km.. Werden nachts um ca 3Uhr losfahren.. Nehme die Kleine nur kurz vorher aus ihrem Schlafsack und setze sie ins Auto.. Wir fahren dann auch sofort los..
Naja, hoffe das klappt auch alles so.. Vielleicht schläft sie ja bis ca 7Uhr, wie "normal" auch.. Aber habe gute Hoffnung, dass sie super gerne im Auto schläft..

Wird schon werden.. Wünsche euch einen schönen Urlaub...


Lg Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006