Als erstes ein Backenzahn?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es klingt komisch,
doch mein Sohn hat schon mit 2 1/2 Monaten angefangen zu zahnen. Es wurde immer schlimmer aber er hat seine Finger bzw. seine Faust immer auf der linken Seit ganz nach hinten geschoben.
Er hat mich nie wirklich dran gelassen aber letze Woche habe ich mich doch mal vor geborht und ganz hinten ist es ganz hart und komisch auf der anderen Seite oder sonst wo ist dies nicht der Fall.
Ich habe noch nie gehört das zuerst ein Backenzahn wächst #kratz

Habt ihr das schon mal gehört?

Gestern war ich bei meiner KÄ weil er geimpft wurde und da wollte ich nachfragen aber die war so schnell wieder weg wie sie rein kam. Hat einfach nur die Spritze in den Po gerammt und ist wieder weg. Toll :-(
mein kleiner Spatz ist den ganzen Tag nur am weinen.
Hat hohes Fiber und am Po ist der Einstich ganz rot und richtig dick angeschwollen. Blödes Nuß!

Gruß Jelena mit klein Damjan

1

Tja, es gibt Ausnahmen.
Die Kinder meiner Schwester haben beide als erste Zähne unten, die neben denen, die als erstes kommen sollten und dann nen Backenzahn bekommen, danach kreuz und quer.
Bei meinem kündigt sich ein Eckzahn als erster an, der uns fast zur Verzweiflung bringt, weil die Spitze einfach nicht durchbricht, trotz Beissring u.s.w., er ist jetzt wieder stehen geblieben, dass Theater geht schon seit Wochen so.
Bewegt sich ein Stück hoch, dann wieder Stillstand.
Lass dich nicht verunsichern, es geht nicht immer nach Plan, da können andere reden, wie sie wollen.

LG Mella

2

Hallo, bei uns hat sich nach 4 schlimmen Wochen auch als erstes der Eckzahn unten links angemeldet,und die weiße spitze schimmert durch ich dachte schon sie sei durch hab mich aber geirrt der Opa hat den Löffel test gemacht naja das ist jetz auch schon eine Woche so und bricht einfach nicht durch.

Lg Bekki+Jannik Noah*30.01.07

3

Herzlichen Dank!!!

Zeigst mir, dass ich nicht die Einzige bin, und "Mitleidende" habe.#freu

LG Mella und Nilsi