Mädchen Doppelnamen 🎀

Haben nun unser Mädchen outing bekommen und sind nun auf der Suche nach einem Doppelnamen
Bin für alles offen , egal ob alt oder modern ...für Vorschläge bin ich dankbar

1

Mein Mädel heißt Lina Marie 😍

2

Der ist toll 😊

3

Ich habe eine Lina Antonia und eine Pia-Marie. Die Große von meinem Mann heißt Elisa Sophie. Für unseren Krümel haben wir noch keinen Namen, aber wir wissen ja auch noch nicht was es wird 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 11+5 )

4

Wir bekommen eine Liah Sophie

5

Hey

Möchtest du einen Doppelnamen??? Dann ist es mit Bindestrich oder einen Zweitnamen?

10

Es kann mit Bindestrich sein oder ein zweitname😊

15

Ok... :)

Ann-Sophie
Linn-Susann
Sarah-Lea
Leana-Marie
Emma-Marie

Vielleicht ist ja was dabei!

6

Meine Tochter heißt Lilly Fabienne. Wenn ich noch ein Mädchen bekommen hätte dann wäre es eine Amalia Kate geworden.

7

Wie wäre es mit Anne-Lena?

8

Wie weit bist du wenn ich fragen darf?
Wir sollten am 16.04 auch ein outing bekommen und wenn es ein Mädchen wird das wird sie Emma-Sophie heißen
Ich finde aber auch Amelie-Marie, Lina-Sophie, Eva-Maria sehr schön

14

Also ich bin jetzt 16+1 :)

9

Meine große Tochter heißt Joana Marie (englische Aussprache bei Joana) und meine maus die wir jetzt bekommen soll Luna Sophie heißen.

11

Lisa-Marie
Anna-Lena
Kim-Vanessa
Lisa-Sophie
Celina-Jolie
Mila-Sophie
Hanna-Marie
Emma-Julie
Sophia-Joy
Lilly-Marleen