Welchen Namen findet ihr schöner?

Hallo, wir erwarten bald einen kleinen Babyjungen und können uns zwischen zwei ähnlichen Namen nicht entscheiden... welchen findet ihr schöner? Jona oder Joah?
Würdet ihr beim Namen Joah an ein Mädchen denken?

1

Hallo, tut mir leid, für mich ist das zweite kein Name, sondern ein zögerliches "ja"...
Aber mich kann man da eigentlich eh nicht fragen... Lg

2

Hallo 😬

Die namensuche ist aber auch schwer 😀

Ich persönlich finde Jona auch besser da sich Joah wirklich eher wie ein norddeutsches und langgezogenes ja anhört.

Im Endeffekt ist es jedoch eure Entscheidung, also macht es nicht von Meinungen anderer abhängig 😀

Damit wir dem aus dem Weg gehen, werden alle erst nach der Geburt den Namen unseres Kindes erfahren.

Ganz liebe Grüße und Toi Toi Toi bei der Namensfindung

🍀🍀🍀

Cora mit krümelchen 17 SSW (16+1)

3

Also Joha finde ich kein Jungenname 🤔 hört sich für mich auch eher nach einem zögerlichen Ja an 🙈

4

Hallo :)

Finde Jona auch schöner!

Lg Manuela

5

Hallo, unser Neffe heißt auch Joah. Ich finde nicht dass es komisch klingt. Es ist kein gängiger Name, aber mittlerweile finde ich ihn schön.
Jonah hab ich aber auch schon gehört und gefällt mir auch gut.

6

Mein Patenkind heisst auch Jonah wobei ausgesprochen: " Tschonah" sie hat zwei Lieblingsfilme:

Schlaflos in Seattle & Mit dir an meiner Seite und beide Jungs heissen da so. Er kommt ganz toll an im Kindergarten und im Umfeld. Wirkt lässig, cool aber irgendwie auch süss ;)

7

Mein 4. Sohn (4 Monate alt) heißt Jonah. Bisher nur positive Reaktionen und ich liebe den Namen.

8

Mein Großer heißt Jonah.

9

Joah!! 😍💖
Das ist so ein toller Name! Hätte ich allein entscheiden dürfen, würde mein Sohn jetzt so heißen 🙈

10

Ich finde Jona schöner aber Joah ist mal was außergewöhnliches :)