Welcher name findet ihr am schönsten?

Hilfe

Hilfe!Welcher name findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
2

Gar keinen der drei 😕

1

Hallo :)

Meine Tochter wäre fast auch eine Joline bzw Joleen geworden.
Mein Mann hat sich aber dann in den Namen Julia verliebt 🤷🏻‍♀️

Deswegen für mich eindeutig Joline 🎀

Lg Teresa 32 ssw

3

Hallo, ich finde es sehr mutig solch eine Frage hier zu stellen, da es ja der persönlich ist, finde ich. Ich möchte über keinen Namen urteilen, ich gebe dir nur den Tipp das emely, Emilia,Emma sehr beliebte Namen sind. Aber ob du dich daran störst liegt bei dir. Ich hoffe du und dein Mann finden einen Namen auf den ihr euch einigen könnt. Es gibt auch Apps mit Namen die bei der Suche behilflich sein könnten. Viel Erfolg dabei.

Happy mit ihr inside 28 ssw💜💜

4

Falsches Forum

5

Als hätte ich ein Mädchen bekommen wäre es ein Amelia geworden. Finde die Schreibweise besser. Steh aber auch mehr auf englische Namen. Emilia ist aber ein Name der echt häufig gewählt wird. Viele Mädchen heißen so.

6

Ich bin für Elena 😊 sehr elegant, finde ich.

Joline klingt für mich nach Hochhaus, sorry.

Emilia ist auch schön, aber eher ein Sammelbegriff als ein Name...

LG Luthien

7

Finde Elena sehr schön.
Liegt aber evtl auch daran dass ich Helena heiße und sehr glücklich mit meinem Vornamen bin 😊

8

Hi,
Mir gefällt emilia am besten und es passt auch zu jedem alter. Elena assoziiere ich mit diesen 17jährigen, asozialen jogginghosenmädchen ubd joline kann ich mir nicht als erwachsene vorstellen. Rechtsanwälzin Joline Müller? Nein!

9

Elena und Emilia sind beide ok. Tschoulien wohnt im Hochhaus und wird mit 14 Mutter, geht ohne Abschluss von der Schule und lebt in 3. Generation von hartz 4.