Name für Mädchen gesucht.

Huhu,

wir sind auf der Suche nach einem Namen für ein Mädchen.
Es ist zwar noch Zeit, aber wir haben keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll.
Er sollte nur einigermaßen zu den Namen der Geschwister passen, Jolina, Samuel , Amalia, Paul

Habt ihr vielleicht Vorschläge?
Ich dachte vl an Linnea / Livia
Der Name sollte nicht zu häufig sein.

1

Hallo.
Da die Namen eurer Kinder stilistisch recht wer voneinander entfernt sind, finde ich es aber Vorschläge zu machen. Ich lese mal folgendes raus: für Mädchen mögt ihr längere, feminin klingende Namen mit einem Hauch Prinzessin. Für Jungs moderne Klassiker.
Da noch alles offen ist, würde ich doppelte Anfangsbuchstaben auf ausschließen und nach einem Mädchennamen suchen, der nicht auf a endet.
Meine Ideen:

Isabelle
Helen
Valerie
Beatrice
Vivienne
Zoe
Felicitas
Claire
Lilly
Leonie

Linnea finde ich zu den Geschwistern nochmal “wilder", weil das wieder ein fünfter Stil wäre... Eher noch Linda. Livia ebenso - da wäre ich eher bei Olivia, aber das ähnelt in der Endung halt Amalia.
Wenn der Stil euch völlig egal ist, sind aber beide Namen gut machbar und klangvoll.

2

Da die anderen beiden Mädchen auf A- enden würde ich persönlich das so beibehalten
Milena
Melina
Sarina
Selma

3

Jolina, Samuel , Amalia, Paul


Alles Gute Linnea und Livia passen beide richtig gut. Finde Livia noch ein wenig besser.

Bei den Mädchen habt ihr eher verspielte , liebliche Namen.(finde alle eure Namen echt toll 😍)

Paar Ideen

Isalie
Isabella
Theresia
Leonora
Leandra
Vivienne
Levia
Felina o Feline
Delia(h)
Dalia(h) 😍
Cleora
Carina
Salia(h)
Hannah
Pauline
Sophia
Elenia
Lora
Elisa o Elissa
Juna
Liliana
Lilia
Felicia
Letizia Leticia
Phianna
Clara

4

Marisa
Marielle
Mariella
Valeria
Valentina
Flora
Florentina

5

Cleo 🧡

6

Ich finde Livia richtig gut.

Linnea sagt mir nicht zu, aber kann man machen.

7

Juliana

8

Also mir kam sofort der Name

Lavinia

in den Sinn. Ich finde der würde zu allen Geschwistern passen.
Jolina, Samuel, Amalia, Paul und Lavinia

9

Ich finde Linnea und Livia schön und da ihr keinen durchgängigen Stil habt, könntet ihr den noch dazu nehmen. Ansonsten vllt Lilliana?