Wieder neue Ideen und die Zeit drängt 🙄😃 Bitte ohne Kommentar!

Wir sind noch absolut nicht überzeugt von einem Namen und haben nun wieder alles einmal überdacht und kamen dabei auf Namen, die uns auch sehr gut gefallen würden. Wir haben dabei aber nicht viel Google verwendet und wollen auch keine Kommentare dazu.

Gerne aber abstimmen! 🙂

Es stehen
Colin
Henri (eine Bekannte hat einen Sohn namens Henri, aber das ist wirklich nur entfernt Bekannt gemacht)
Henry (eine Freundin hat einen Sohn namens Henry, aber wäre kein Problem für sie)
Piet
Anton
zur Wahl. 🙂

Bearbeitet von Cinderella5

....

Anmelden und Abstimmen
1

Piet 👍

2

Piet fände ich pfiffig, markant, und mal was anderes!
Daumen hoch!

3

Aufjedenfall Piet :-)

4

Team Colin

Platz 2 Henry; Henri finde ich auch sehr schön, aber schreibe ihn intuitiv Henry

5

Piet

6

Henry ist toll! Wir wollten unseren Sohn auch so nennen, aber haben uns im letzten Moment dagegen entschieden. Ich persönlich bevorzuge aber die Schreibweise mit y und kann das i am Ende gar nicht sehen.

7

Oh, darf ich fragen, welcher Name es dann wurde? 🥰

9

Natürlich! Wir haben uns für Jasper Maarten entschieden. Maarten ist aber nur der stumme Zweitname und wird nicht mitgesprochen. Wir fanden Jasper und Henry immer gleich schön, aber uns war der Zweitname Maarten so wichtig, da er für uns sehr von Bedeutung ist. Da Maarten unserer Meinung nach besser zu Jasper passt wurde dies dann auch der Name.
Falls unser zweites Kind ein Junge werden sollte, wird es höchstwahrscheinlich den Namen Henry Julius bekommen.🥰
Viel Glück euch weiterhin!

8

Piet ❤️🍀🤩