Können uns nicht entscheiden…

Hallo ihr,

welchen Namen würdet ihr bevorzugen? Und wieso?
Wir können uns einfach nicht entscheiden, dabei dachten wir Mädchen wird einfach 😅🙈

Vielen Dank schon mal ☺️

Anmelden und Abstimmen
3

Ich wäre bei der Auswahl für Luisa, ein schöner Name, nur ziemlich häufig.

Die anderen finde ich zu blass und beliebig

8

Sehe ich ganz genauso

1

Von den Namen würde es für mich auf Luisa oder Lina hinauslaufen.

Lia ist mir persöhnlich zu kurz, Mila sehr, sehr beliebt mit modernem Touch,
Luisa sehr, sehr beliebt mit einem 'schon länger' Touch und
Lina sehr, sehr beliebt mit einem 'gerade im Trend' Touch.

Lina hat zusätzlich die altmodische Komponente von Minna, Friedrich, Hedi, Alma etc., ohne deren Gewicht zu erreichen. Ich mag diese altmodischen Touch (der sich bei dem Namen aber bald abgeschliffen haben wird, weil er boomt).

Ich wäre wahrscheinlich von der Liste bei Lina.

2

Hallo, habe für Mila gestimmt. Luise würde ich aber noch viel schöner finden statt Louisa. Noch eine schöne Kugelzeit!

4

sind alles tolle Namen.

Mir gefällt Mila , dicht gefolgt von Lina am besten.
Luisa oder Louisa finde ich auch wunderschön.

Lia mir persönlich etwas kurz aber auch ein toller Name.

5

Mir gefällt Luisa am besten. Stark und solide.
Die anderen sind mir zu weich und beliebig.

6

Ich mag Luisa sehr gerne. 👍🏼 Generell bin ich kein so großer Fan von den ganzen aktuell angesagten weichen L/M Namen, Luisa fällt mMn jedoch trotz des Anfangsbuchstabens nicht in diese Kategorie. Das S sowie die drei unterschiedlichen Vokale lassen den Namen interessant/aufregend sowie melodisch/klangvoll wirken und nicht wie viele andere L/M Namen beliebig und langweilig.
Lina, Lia sowie Mila hingegen fallen für mich eher in die oben genannte Kategorie und wirken im Vergleich zu Luisa blass.

7

Meine Tochter heißt Lia Isabella. Also falls dir der erste Name zu kurz ist, kann man ja einen zweitnamen ebenfalls nehmen

Deine Namen standen damals auch auf meiner Liste. Haben wohl den gleichen Geschmack ^^

9

Mila ♥️

Den Namen finde ich schon sehr lange schön, schon seit ich 16-18 Jahre alt war. Ich weiß nicht mehr genau, dachte aber damals schon, dass ich den mal gerne vergeben möchte, wenn es so weit ist.
Leider wurde er in den letzten Jahren immer beliebter, aber dennoch kenne ich keine Mila.

Mein Mann mag den Namen auch und sollten wir ein Mädchen bekommen, werden wir den Namen trotzdem vergeben, weil wir uns beide eigentlich schon lange darüber einig sind 😄