Geschwisterchen Name zu Lea Sophie auch mit L :)

Hibihr lieben wir suchen ein schönen doppelnamen für ein weiteres Mädchen. Die große heißt Lea Sophie haben zwar schon was in der Auswahl und zwar Luisa Marie sind aber noch immer nicht so dass wir sagen jawoll den nehmen wir . Vielleicht kennt ihr dass dass man einfach noch nicht bereit ist ja zu dem Namen zu sagen 😀

1

finde Luisa. Marie sehr schön 🥰

einpaar Ideen 🥰

Liana Marielle
Livia Marie
Lenja Marie
Lenja Feline
Louna Marleen
Luna Marie
Lilia Isabel
Lilly Marleen
Lona Felina
Lora Charlotte
Larissa

2

einpaar L Namen

Linnea Linea
Lara Lisa Lina
Lenia Lenja Leni Lou
Loana Linja Lotte Lotta Lena Liva

einpaar Ideen 🥰

Lina Marie
Lina Feline
Lotta Mathilda
Livia Pauline
Lenja Hannah

Lina und Lea sind superschön finde ich oder Linea

3

Vielen Dank für deine ganz arg tollen Ideen und Vorschläge:)

4

Lins Marie hatten wir tatsächlich auxh aber dachten dann luisa ist vielleicht schöner Ach je es is so schwer...

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Luisa Marie geht auf jeden Fall, schön zu Lea fände ich auch:

Lina
Lara
Lily
Laura
Lola
Luna


Liebe Grüße

11

Auch dir vielen vielen dank es ist und bleibt schwer :)

9

Mit Sophie und Marie habt ihr die klassischen Zweitnamen.

Luisa ist objektiv in Ordnung, aber sehr häufig und ich kannte mal eine richtig blöde...

Ich schlage noch vor

Linda
Lioba

10

Der Name hat ja zum Glück nichts mit dem Wesen zu tun :) also es gibt sixher genug damen und Herren mit verschiedenen Namen wo man nicht so gute erfahrungen gemacht hat. Dass liegt dann aber an der Person und nicht am Namen 😉 Sophie und Marie Ableitung Maria hat was biblisches was mir immer schon wichtug war. Auxh Lea hat was von der Hinsicht zu tun. Aber ja mal sehen welxher Name es wird auxh dur vielen Dank für Meinungen und Vorschläge

13

Ich finde Lea und Luisa gehen ganz gut zusammen.
Ebenfalls kurze Namen, die mit L beginnen und dann mit a enden (also Lina, Lena, Liva, Luna oder so in die Richtung) finde ich zu nah an Lea.
Wenn es ebenfalls ein zweisilbiger Name wird, sollten sie sich genug voneinander abgrenzen.

Luisa oder noch besser Luise gefällt mir fast am besten.
Linda oder Laura finde ich gehen auch gut.
Linnea und Lenja gefallen mir alleinstehend sehr gut, finde ich aber in der Kombi mit Lea schwierig.

Bearbeitet von PandyPenny
14

Ja dass seh ixh genauso virallem leana dass ist als hätte man keine lust gehabt ein namen zu finden hahaha.

Ixh danke auxh dir für deine meinung lg

15

Ich würde einen Namen mit einer anderen Endung bevorzugen, z. B. Luise, Linn, Liv, Lieke, Lisanne, Line

16

Warum eigentlich immer Sophie und Marie als Zweitnamen?
Nur weil es sich gut anhört?
Nicht böse gemeint, ich finde es langweilig , und hat irgendwie jeder

17

Weils vom biblischen kommt

18

Sophie/Sophia/Sofie/Sofia
Ihr Namensbedeutung lautet „Tugend“ oder „göttliche Weisheit


Der weibliche Vorname Marie bedeutet übersetzt „die Widerspenstige“ und „die von Gott Geliebte“. Marie gilt als Variante des Namens Maria, welcher auf Mirjam zurückgeht, und hat daher eine hebräische Herkunft

weiteren Kommentar laden