Welchen findet ihr am besten? Bitte bewerten :)

Hallo ihr Lieben, das ist unsere komplette Liste. Mögt ihr bewerten?

Eva-Marie (Favorit gerade)
Eva-Maria
Emily
Lara
Marie-Isabelle
Isabella

und diese sind uns noch vorgeschlagen worden:

Noelle
Marie-Noelle
Evanora
Maribel
Anna-Marie
Marielena oder Marilena

1

Ich mag Maribel am liebsten

Marisol würde ich auch ok finden

5

Ich schließe mich dem an 😊 ich mag Maribel auch am liebsten.

2

Ich finde Isabella am schönsten. Von der ersten Liste gefallen mir aber grundsätzlich alle Namen ganz gut. Nur den Bindestrich bei Marie Isabelle finde ich ungünstig, das macht den Namen so lang.

Mit der zweiten Liste kann ich weniger anfangen.

3

Isabella ist toll. Reicht wegen der Länge als Alleiniger Name auch.

4

Mir gefällt Eva-Maria mit Abstand am besten, die anderen sind nicht so meins

6

Mir gefällt Eva leider gar nicht. Ich finde Marie Isabel, Marilena oder Lara am schönsten.

7

Marie Lena statt Marilena wäre auch gut.

8

Ich finde Eva alleine am schönsten. Im Zweifelsfall noch Eva Maria. Aber ohne Bindestrich, damit er auch einzeln gesprochen werden kann.

9

Maribel ist mein Favorit.

10

Ich bin für Mariella

12

Danke, aber der steht nicht zur Auswahl.

11

Ich bewerte gerne, stelle aber voran, dass ich Bindestrichnamen schlimm finde. Vergebbar als Bindestrichname ist mE richtig gut nur Eva-Maria, Anna-Maria, da gebräuchlich.
Ich würde den Bindestrich immer immer weglassen.

1.Anna Marie. Einfach weil Anna mit weitem Abstand der schönste Name auf der Liste ist. Nicht nur auf der Liste, auch für mich so unter den Top 3 aller Mädelsmamen.
2.Eva Maria/ Eva Marie ist auch schön klassisch. Da ich sehr viele Evas kenne und alle einen mehr oder weniger großen Dachschaden haben, ist für mich persönlich der Name sehr negativ behaftet. Objektiv aber ist er einer der besten auf der Liste.
3. Marie auch schön, aber gerufen mag ich ihn nicht so gerne. Als Bindestrichname mit Isabelle zur Not machbar (aber bitte stell Dich vorher hin und ruf fünf Mal hintereinander Marie-Isabelle, komm endlich! MARIE-ISABEEEELLLLLE.)
4. Lara: nichtssagend, aber ok

Emily ist schubladig, genau wie Noelle. Isabella ist eine plüschige Prinzessin, wäre nicht meins, aber ist ok.
Maribel gibt mir nichts, aber richtig schlecht finde ich ihn nicht. Marilena osteuropäisch, mit entsprechendem Hintergrund sicherlich ok. Evanora finde ich seltsam. Eva oder Nora.

Viele Grüße :-)

13

Vielen Dank! Wir mögen Eva-Maria auch sehr aber Eva-Marie lässt sich für uns etwas flüssiger sagen.

14

Eva Marilena