Lina oder Sophia?

Hallo,

wir erwarten eine Tochter und suchen noch einen Namen. Mein Mann und ich haben uns auf die 2 Namen geeinigt. Nun ist die Frage welcher von beiden schöner ist? Es ist uns egal wie häufig der Name ist.

3

Ich finde Sophia schöner und stärker.
Lina empfinde ich als blass.

1

Sophia ❤❤❤

2

Hallo,
Oh schwer…beide Namen mag ich sehr! 😅
Das hilft euch nun ungemein weiter…
Aus dem Bauch heraus würde ich dann den wählen der zum aktuellen Nachnamen passt…oder eine Münze werfen wenn beide Namen gleichwertig sind 😁

6

Dem schließe ich mich an: beide Namen sind wunderschön, da könnte ich mich auch nicht entscheiden :-)!

4

Huhuuu, wenn es ein einzelner Name sein soll, find ich Sophia besser. Wenn ihr die Namen hintereinander geben möchtet, finde ich Lina Sophia besser als Sophia Lina.

5

Mir gefällt Sophia sehr viel besser. Lina ist eher austauschbar, gerade jetzt mit diesen unendlich vielen L-Namen. Ich tu mir inzwischen sehr schwer, die alle noch auseinander zu halten, auch wenn ich wirklich bemüht bin:-D Lina ist ok, aber ein bisschen nichtssagend. Für ein Kind nett, für eine Erwachsene nicht so ideal in meinen Augen.

Sophia ist wunderschön, zeitlos, elegant- ein großartiger Name für ein Kind wie eine Erwachsene. #verliebt

7

Das klingt bisher mehr nach Sophia. Vielen Dank für eure Meinungen. Wer mag, kann gerne noch seine Meinung schreiben. :)

8

Habt ihr denn inzwischen eine Tendenz/Entscheidung getroffen? Ich finde es immer spannend, was draus wird.

weitere Kommentare laden