Welcher Name am schönsten?

Bitte einmal abstimmen, welcher Name euch am besten gefällt :-)

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde die alle schwierig.
Theo kenne ich nur mit Th
Yannick nur mit c habe ich noch nie gesehen.
Statt Lasse würde ich Lars wählen.
Pepe klingt sehr nach Spitzname.

3

Das stimmt. 👍

11

Genau, Yannick mit k am Ende wäre mein Favorit. Yannic sieht so unvollständig aus. #schwitz

2

Ich hab für Lasse gestimmt. Allerdings ist das nicht unbedingt mein Lieblingsname, aber bei den anderen muss man so viel dazusagen 😅 Das ist bei meinem Namen auch so und es nervt leider auf Dauer doch...

4

Genau so sehe ich es auch!

5

Ich habe für Yannic gestimmt - würde ich persönlich nur anders schreiben 😂

6

Ich mag yannic am liebsten, aber mit einer anderen Schreibweise (Yannick)

7

Habe für Yannic gestimmt. Yannic ist französisch, insofern ist die Schreibweise auch richtig. Yannick ist aber in Frankreich noch häufiger. Jannik ist skandinavisch, Jannick auch. Ich finde alle vergebbar, Yannic und Yannick aber besser. Den muss er eh immer buchstabieren weil alle Schreibweisen vergeben werden, finde ich aber nicht so schlimm da es keine wirkliche Standardschreibweise gibt und die Leute wahrscheinlich fragen.

Teo ist als Theo viel häufiger, den müsste er ständig korrigieren. Finde ich auch zu langweilig und abgenutzt gerade.

Lasse ist mir zu 70er/80er und klingt nicht so schön.

Pepe ist mir viel zu kindisch aber nicht auf eine süße sondern eine freche Weise was ihn für mich ziemlich peinlich macht. So würde ich nicht heissen wollen. Lieber als Spitzname für irgendwas.

8

Ich hab für Lasse gestimmt. Den finde ich okay und ich finde er hat was, auch wenn er mir persönlich zu regional / zu sehr nach Dialekt klingend wäre. Auch hätte ich so meine Befürchtungen mit "Lass se". Aber irgendwie kann ich dem Namen trotzdem was abgewinnen.

Yannic finde ich in dieser Schreibweise sehr, sehr komisch. Jannik finde ich aber sehr schön!#verliebt

Teo finde ich ja mal ganz merkwürdig - definitiv Theo! Den mag ich aber auch nicht besonders.

Pepe finde ich ganz schlimm, der klingt so albern, nach Pippo, Peppo...

9

Würde die gängigere Schreibweise Jannik zur Auswahl stehen, wäre dies mein Favorit.
Theo würde ich auch noch gut finden, bei Teo hingegen befürchte ich, dass jede(r) ihn dann „falsch“ schreibt.
Pepe ist mir persönlich zu sehr Spitzname.
Daher habe für Lasse gestimmt, trifft meinen Geschmack zwar nicht ganz, ist aber problemlos vergebbar.

10

Hallo!
Ich habe auch für Yannic gestimmt, ohne zu zögern. Das mit den Schreibweisen würde ja schon mehrfach gesagt und an sich ist es ein schöner Name.
Lasse ist ok, aber für mich klingt der weder hübsch noch "seriös" genug für ein ganzes Leben.
Pepe finde ich ehrlich gesagt furchtbar. Als würde ein Spanier sein Kind "Sepp" nennen! Und dazu noch dieser alberne Klang - so würde ich nicht gerne durchs Leben gehen...
Teo ohne h kann man machen, wenn man das "ohne H" nicht leid wird.