Milan oder Linus

Huhu ihr lieben
Bald ist es soweit und unser Sohn kommt auf die Welt. Bisher haben wir uns sehr schwer mit der Namensfindung gemacht. Aktuell schwanken wir zwischen Milan und Linus. Wir haben bereits eine Tochter die Leonie heißt. Welchen Namen findet ihr schöner?

Welchen Namen würdet ihr nehmen?

1

Ich finde die Kombination aus Milan und Leonie schöner. Manchmal passt auch der gleiche Anfangsbuchstabe, aber hier empfinde ich als klangvoller mit den unterschiedlichen.

Unabhängig davon gefällt mir Linus auch einfach weniger als Milan, aber das ist natürlich sehr individuell. 😊

2

Ich habe für Milan gestimmt, weil ich ihn schöner finde als Linus und es auch ein Name ist, den man hier zumindest nicht so oft hört.

3

Linus finde ich klassischer und schöner.
Bei Milan denke ich an den Vogel.

4

Ich finde Linus weitaus schöner, allerdings zu Leonie zu ähnlich.
Daher kann ich nicht abstimmen.

7

Geht mir genauso. Wie wäre es alternativ mit Marius? Würde auch gut passen zu Leonie :)

9

Guter Vorschlag, da schließe ich mich an!

5

Hallo.
Ich bin ganz klar für Milan. Zu Leonie finde ich finde Linus viel zu ähnlich! Außerdem mag ich die Assoziation zu dem schönen Vogel sehr und Linus bedeutet doch irgendwas ungutes, oder? Hab grade vergessen, was es war...

6

Ich habe für Linus gestimmt. Den finde ich zu Leonie nicht ganz so gut, aber Milan sagt mir überhaupt nicht zu.

8

Habe für Linus gestimmt.

Bei Milan habe ich leider immer die Assoziation im Kopf (ist bei der Bundeswehr eine Waffe/Gewähr)was für mich absolut nicht geht.
Lg

10

Finde Linus besser, aber zu Leoni w#re der mir zu ähnlich.
Also für Milan gestimmt.