Noch mal eine Abstimmung…

Hey,
Ich hab hier schon mal im Forum gefragt, nun interessiert mich eure Meinung aber noch mal.
Eigentlich hatten wir für den kleinen Bruder von M.attis nur noch die Namen Joris und Vincent übrig. Jetzt kam aber doch noch ein anderer dazu: Emil. Macht der für euch das Rennen? :)
Bei Joris wurde häufig dieselbe Endung zu Mattis angemerkt (-is). Bin gespannt, ob es diesmal eine Tendenz gibt. Bei meinen vorherigen Umfragen waren die Ergebnisse fast 30/30/30 Prozent bzw. 50/50.

Ab besten ist/passt…

Anmelden und Abstimmen
1

Mir gefällt nach wie vor Vincent am besten.

Um die gemeinsame -is Endung zu vermeiden (wenn man das möchte), wäre vielleicht Jorik eine Alternative? Oder Jarne?

2

Hey, danke für deine Antwort. Jorik ist nicht so meins, klingt für mich eher so osteuropäisch. Jarne mag mein Mann leider nicht

3

Bei mir sind Joris und Vincent gleichauf und somit bin ich keine große Hilfe. Ich mag beide Namen sehr und mich würde die -is Endung nicht stören. Vielleicht nehmt ihr beide mit in den Kreißsaal?

Emil hingegen finde ich persönlich nicht schön, zu häufig und irgendwie kindlich.

4

Hallo
Ich hab für Joris gestimmt.
Sollte euch die gemeinsame Endung mit dem Bruder stören, würde mir noch Jorin einfallen (Betonung auf dem i).

Alles Gute und liebe Grüsse
#winke

5

Ich habe für Joris gestimmt. Der gefällt mir persönlich am besten von den 3 Namen.

Ansonsten wäre vielleicht Jonte noch eine Alternative 🤷‍♀️

Mattis und Joris

Mattis und Jonte

6

Ich finde Joris und Emil beide super.
Mit Vincent macht man aber sicher auch nichts falsch. Die gleiche Endung würde mich nicht stören.
2 meiner Söhne, beginnen z.B. mit 2 gleichen Buchstaben. Das passt für uns!

7

Mir gefällt Emil mit Abstand am besten 😃

8

Ich bin immer noch klar für Vincent. Joris und Mattis ist mir jetzt doch zu ähnlich. Emil ist nett, aber kommt nicht an Vincent ran.

9

Ich finde Vincent am besten, weil bei Mattis und Joris die Endung zu ähnlich ist und Emil meiner Meinung nach sehr ausgelutscht ist und mir für einen Erwachsenen gar nicht gefällt.

10

Scheint wieder sehr ausgeglichen zu werden die Umfrage 😁
Ich bin für Vincent. Sehr schön und passt für mich am besten zum Bruder 🙂

LG