Welche Kombi am schönsten?

Hallo, Maja als Erstname steht bereits fest. Über den Zweitnamen sind wir uns noch nicht einig. Freuen uns über Abstimmung! Vielen Dank und liebe Grüße

Kombi Zweitname

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke es soll Maja Leonie heißen - dann stimme ich für die Kombi :)

2

Am rundesten klingt Maja Leonie. Da der Name Leonie seine Zeit schon hinter sich gelassen hat, stimme ich für Maja Tilda.

Maja Matilda und Maja Johanna finde ich persönlich ohne besondere Gründe nicht gut, da es klanglich einfach nicht passt.

3

Maja Tilda: klingt mir zu abgehackt & damit unrund.
Ideen: Maja Tabea, Maja Tialda, Maja Theresia?

Maja Matilda: besser als Maja Tilda, aber so richtig rund klingt die Kombi für mich auch nicht, vielleicht wegen Ma- Ma- am Anfang #gruebel

Maja Leonie: klingt nett und rund, aber Leonie wäre mir zu ausgenudelt #hicks Maja Elinor, Maja Leonike, Maja E/Leonora zB finde ich frischer..
Ideen: Maja Isalie, Maja Rosalie, Maja Isabel?

Maja Antonia: nett, gefällt mir ganz gut. A- hinter -a und die ähnliche Endungen -ja und -ia find ich nicht ganz optimal, aber ok..

Maja Johanna: auch nett, wobei die Folge -ja Jo- klanglich für mich nicht ganz so harmonisch ist..


Ideen:
Maja Pauline
Maja Kristin
Maja Katharina
Maja Elise
Maja Carlotta
Maja Helene/a
Maja Felicitas
Maja Karoline
Maja Noemi
Maja Eleni

4

Uppala hab im Beitrag darunter geantwortet.

5

Maja Leonie klingt sehr schön, allerdings finde ich den Namen Leonie total ausgelutscht und hat seine Zeit bereits hinter sich.
Ich hab für Maja Matilda gestimmt, allerdings fände ich Maja Matilde besser. Gleicher Anfangs- und Endbuchstabe finde ich etwas "to much" und klingt so konstruiert. ☺️

6

Antonia, Johanna und Leonie finde ich passend#pro

Tilda und Matilda mag ich nicht und finde ich unpassend.