Jungenname

Wir kommen einfach nicht weiter.... beim Mädchen haben wir den Namen.

Bei den Jungs stehen einige zur Auswahl. Wenn ihr mögt stimmt mal ab und wäre toöö wenn ihr noch etwas dazu schreibt, weshalb...

Die grossen heissen Emma und Noah

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
4

Ich finde Ben am schönsten - auch zu den Geschwistern.

Leo ist auch ok.

Luca und Colin mag ich nicht.

1

Hallo, ich bin jetzt einfach vom Klang der Namen ausgegangen und Colin finde ich passt sehr gut zu den anderen beiden.
Doch wie ihr euch entscheidet, Hauptsache ihr fühlt euch mit dem Namen wohl.

California14 mit 🥜

7

Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sein können. Ich finde, Colin passt am wenigstens dazu, weil ich den nur aus dem Englischen kenne 🤗

2

Ich habe für Luca gestimmt weil mein Sohn (6 J.) auch so heißt. Mittlerweile ist der Name nicht mehr so häufig und auch nicht mehr in einer bestimmte Kategorie (bildungsfern....hatte ich hier schon öfters gelesen) zu finden.
Und er würde gut zu den Geschwisternamen passen....kurz, knackig und für jedermann verständlich.

LG San

3

Mir gefallen alle außer Colin. Colin passt meiner Meinung nach auch gar nicht zu den Geschwistern...

5

Ich habe für Leo gestimmt.
Ben ist mir zu häufig.
Colin und Luca verbinde ich eher mit schwierigeren Verhältnissen.

Darum für mich Leo :)

6

Zu den Geschwistern gefällt mir persönlich Ben am besten.
Die „L“Namen hab ich tatsächlich ein bisschen satt. Colin ist auch nicht so meins.

8

Colin würde ich mit einem Hintergrund in GB wählen, Großeltern stammen daher, oder ähnliches.

Bei Luca ähnlich, nur da wäre es Italien.

Ben ist mir eindeutig zu häufig.

Bleibt bei deiner Auswahl nur Leo.

9

Ich mag hier nur Ben und Leo.
Leo ist zweisilbig und sowieso noch mal viel schöner als Ben, der passt für mich daher besser.

10

Also Colin und Luca würde ich rausnehmen. Beide Namen sind für mich totale Kevinismus-Namen. Von Leo bin ich auch gar nicht begeistert, weil das eher ein Spitzname als ein vollwertiger Name ist. Leonard wäre schön. Ich finde auch Leo und Leon gehen auch eher in die Kevin-Richtung.

Ben finde ich daher am besten in der Auswahl und das mit großem Abstand.