7 Wochen und können uns nicht entscheiden

Wir haben nur noch 7 Wochen und erst hatten wir Namen aber so öfter wie wir ihn gesprochen haben, umso mehr gefiel uns der Name schon nicht mehr

Anmelden und Abstimmen
3

Ich hab für Luna gestimmt, den Namen finde ich hübsch. Emmelina ist auch ok.
Eleyna sieht aus wie "Wir wollten Elena auf englisch, haben aber keine Ahnung wie das geschrieben wird".

1

Auf Platz 1 ist für Eleyna Sophie, danach kommt Luna Sophie.
Emmelina klingt für mich wie zusammengepackte Doppelname, wie Annalena zB. Ist nicht so meins.

4

Dem kann ich mich nur anschließen.

2

Eleyna und Luna wären gar nicht meins, daher hab ich für Emmelina gestimmt. Ansonsten Eleyna, wobei ich den vom Schriftbild nicht schön finde. Luna finde ich leider echt kitschig und kenne einige Hunde mit dem Namen.

Emelie würde mir gefallen-war der nicht auch im Gespräch, oder verwechsle ich das gerade?

Alles Gute

5

Wäre Elena Sophie vielleicht auch eine Option für dich und euch? Die Kombination mag ich total.

6

Eleyna und Emmeline klingen für mich beide wie mühsam zusammengebastelt, damit das Kind unbedingt einen seltenen Namen hat, egal um welchen Preis.

Luna mag ich zwar, ist aber schon sehr häufig.

Ich würde weitersuchen.

LG, katzz

7

Die Namen sind so alle nicht meins. Würde da Emma, Lina oder Elena besser finden.

8

Ich finde auch, dass die ziemlich zusammengebastelt aussehen. Vielleicht hilft es euch, wenn ihr euch wieder auf etwas "klassischere" Namen konzentriert. Gerade in Kombination mit Sophie gibt's da ja echt viel. "y" finde ich immer schwierig.

9

Emmelina ist sogar nicht meiner. Das fühlt sich an, als ob zwei Namen einer sein sollen, schräg irgendwie.

Von den anderen Namen würde ich Luna vorziehen.

10

Die sind alle gar nicht mein Geschmack, aberLuna finde ich von den dreien am besten.