Jungename

Hallo ihr Lieben!

Wir durften wieder positiv testen und überlegen uns für beide Geschlechter Namen. Für ein Mädchen habe ich schon eine Umfrage gestartet, da war die Mehrheit für Charlotte oder Carlotta.
Bei den Jungennamen haben wir vier Favoriten. Er soll zu unserer Tochter Matilda passen, unser Nachname beginnt mit K und hat drei Silben.

Danke für eure Meinung 🤗

Bruder für Matilda

Anmelden und Abstimmen
1

Matilda und Jonathan (oder Jonatan passend zu Matilda wobei ich es mit h deutlich schöner finde) fände ich sehr schön. Kilian und Frederik würden auch gut passen. Jannis wäre in meinen Augen nicht so schön dazu. Aber falsch macht ihr mit keinem Namen etwas.

2

Einer meiner Lieblingsnamen ist Kilian.

Abhängig vom Zusammenklang mit dem Nachnamen, der ebenfalls mit k beginnt, würde ich den nehmen, da er auch gut zu Eurer Tochter passt.

Frederik find ich auch schön. Aber da existiert eben auch das Problem -k K-.

Jonathan find ich auch gut, Kilian aber besser 😊

3

Eigentlich würde mir von der Auswahl Frederik (lieber ohne c) am besten gefallen, aber da würde in Kombi mit dem Nachnamen k auf k treffen und das holpert.

Darum habe ich für Jonathan gestimmt, der Name gefällt mir auch sehr gut.

Jannis ist ok, haut mich aber nicht um.

Kilian gefällt mir persönlich überhaupt nicht und außerdem mag ich Alliterationen bei Namen nicht so gerne.

4

Ich habe nicht abgestimmt, ich finde die passen alle.
Ob einen K.K. stört oder -k K ist wahrscheinlich Geschmackssacke.

5

Frederick, Jonathan und Kilian sind alle toll und passen gut zu Matilda - da macht ihr auf jeden Fall nichts falsch. 🤗

Jannik fällt dagegen sehr ab- so nichtssagend und farblos im Vergleich zu den anderen... 🤷‍♀️