Ideen für Mädchen und Jungenname gesucht!

Hallo zusammen,
Brauchen eine internationale Namen , der gut in deutsch, englisch und französisch auszusprechen ist. Ich muss dazu sagen, das Kind bekommt einen deutschen Nachnamen der auf Hoff endet. Mama ist Afrikanerin , Papa Deutsch...

Bei Mädchen

Haben wir :
Ava
Charlotte
Macy
In der engeren Auswahl

Ein doppelt Name mit Charlotte wäre auch super.

Bei jungs:

Samuel
James

Können uns nicht einigen....

Habt ihr Ideen für uns??


Danke

1

Ava Charlotte finde ich toll. Samuel James auch. Müsste halt nur beiden gefallen 😊

Alternativ:

Liv
Lilian
Claire
Vivian
Anouk
Anais
Helen
Mary
Victoria
Rebecca
Rahel
Esther

Gabriel
Rafael
Kilian
Merlin
Nicolas
Rouven
Timothy
Quentin
Victor
Vincent

2

Hi Lovingmum,

Bei deiner Vorschläge haben wir bei Mädchen
Claire und Esther noch auf der Liste

Bei Jungs Quentin und Kilian.

Wobei mir persönlich das nicht so gut gefällt mit den Nachname 🙈

Danke für die Vorschlägen.

3

Mir fällt nur ein schöner Mädchenname ein

🥰🥰 Maleika 🥰🥰

4

Ich finde Ava Charlotte und Samuel James gute Kombinationen.

Sonst noch Isabelle, Linda, Eloise, Anna, Susanna, Katharina, Emma

Quentin, Raphael, Marlon, Jakob, Oskar, Viktor

5

Charlotte finde ich super, Ava gefällt mir auch gut. Samuel auch, James ist okay, mir persönlich aber zu englisch.
Wenn die Namen in D, F und E funktionieren sollen, bieten sich die biblischen Namen an, wie zB Samuel eben.

Anna/Anne
Alma
Jael
Lynn
Liv/Olivia
Elise/Lisa/Elisa
Lea(h)
Martha

David
Raffael
Lucas
Ben
Felix
Jan

Alles Gute!
Ks

6

Tayla
Adia
Ria
Zoe
Livia
Nova
Jana
Sarah
Jael



Mael
Amon
Elias
John

7

Danke euch allen für die tollen Vorschlägen.werdrn uns aufjedenfall einige näher anschauen. 🤗