Namen Richtung Adrian ...

Könnt ihr da mal eure Ideen zu vortragen?
Leider sind wir inzwischen 34. SsW noch immer auf keinen Name gestoßen, der für uns beide passt.
Mein Mann mag, obwohl wir bereits die 3 Kids mit italienisch angehauchten Namen haben, nicht von seiner Idee, einen 70/80er Jahre Namen zu wollen, abweichen. Ich mag eher ausgefallene moderne Namen ...
Die einzigen Namen, die wir jetzt beide ganz ok fanden, waren Konstantin und Adrian.
Konstantin fällt leider aufgrund unseres Nachnamens aus ...
Valentin finde ich noch toll, gefällt ihm aber wiederum nicht 🤷🏻‍♀️
Ich Dreh noch durch ...

1

Adrian ist toll. ❤

Darian, Dorian und Florian find ich noch recht ähnlich.

2

Adrian find ich schön.

Ansonsten vielleicht
Leander
Leandro
Vincent
Benjamin
Benedikt
Carlo
Darian
Damian
Elia
Emilian
Hugo
Jona
Mattia
Marius
Nicolas
Rafael
Samuel
Gabriel
Lino
Frederik
Emanuel

3

Hallo
Unser Kleiner heisst Andrin (=Name aus der rätoromanischen Schweiz); vielleicht wäre das was für euch.

Alternativ:
Florian
Frederik
Severin
Vincent
Benedikt
Benjamin

Gruss aus der Schweiz und alles Gute
#winke

4

Brian (Bri-an)
Arian
Avid
Aris
Marian

5

Adrian mag ich 🙂

Ansonsten:
Arvid
Aaron
Gabriel
Adriano
Raffael
Adriel
Adrien
Nathanael

Liebe Grüße

6

Wenn Valentin und Adrian gefallen... Wie wäre es mit Valerian?

7

Simon
Vincent
Marvin
Tino
Dario

8

Anian ist grad wieder im kommen. Zumindest im süddeutschem Raum.
Aber Adrian ist doch ein schöner Name 😍
Oder Kilian wäre klanglich auch ähnlich

9

Zu Adrian fällt mir Darius ein.

Top Diskussionen anzeigen