Namen für den Bruder 🥰

Ihr lieben
Bei uns ist ja sohnemann Nr 2 unterwegs ind wir tun und noch ein wenig schwer.
Immerhin konnten wir das ganze eingrenzen.

Für uns war klar es wird wieder ein kurzer name und er muss zu unserem ersten passen.
Der heisst Jan 💙

Also mein Mann findet Paul toll und Ole..tendiert eher zu paul.. und ich tendiere absolut zu Ole...

Was meint ihr denn so?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 27+4 #herzlich

1

Ich finde beide gut und passend zu Jan. Wobei Paul schon arg häufig ist... Deshalb würde ich zu Ole tendieren, da kenne ich jetzt gar keinen.

2

Beide Namen sind toll und passen zu Jan. Pauls kenne ich persönlich 5, und nur einen Ole, der schon 20 ist. Habe für Ole gestimmt.

3

Paul ist hier auch im Moment unter den Top 10. Sowie Tom, Theo und Anton.

Ole mochte ich auch. Mein Mann sagt aber es wird immer auf ole, ole, ole, ole Gerufe drauf hinaus laufen. Und da war er für uns raus

Meine Vorschläge

Tim
Hendrik
Kai
Till
Martin
Marten

4

Ich mag die Idee, dass der Bruder nicht auch 3 Bichstaben hat und kenne keinen Paul. Ich hab also für Paul gestimmt.

Schöne Geburt und alles Liebe für die restliche SS!

5

Ich bin für Ole. Ich finde Paul ganz zauberhaft und wäre er seltener, würde ich ihn sofort vergeben, allerdings ist er der häufigste Jungsname in meinem Umfeld. Egal wo ich war, es gab immer mindestens einen Paul. Einen Ole kenne ich hingegen nicht, dabei ist der Name dennoch bekannt. Das finde ich zu Jan sehr passend, denn ich kenne zwar mehrere Jans, die sind aber alle schon erwachsen. Somit dürften Jan und Ole beide einen ähnlichen Seltenheitswert unter Kindern haben.

6

Ich habe für Paul gestimmt.
Wenn man Jan und Ole zügig hintereinander sagt, kommt bei mir sowas wie Janole raus, das passiert mir bei Jan und Paul nicht.

Ich kenne übrigens nur zwei Pauls, einer ist weit ü30 und der andere acht.

7

Hmm grundsätzlich gefiele mir Ole besser zu Jan.

Weiß aber nicht ob ich das machen würde, wenn Euer Sternenkind Leo heißt.

Wie wären
Nik
Bo
Hugo
Kai
Peer
Tom
Tim
Wim
Mick
Len
Till
Erik
Marc

8

Ich würde auch für Ole stimmen. Paul finde ich auch sehr häufig.

9

Ich habe für Paul gestimmt. Ist zwar häufig, aber ein schöner Name.
Ole gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich muss immer an den Fußballgesang "Olé olé olé olééé" denken... Außerdem würde ich Ole an eurer Stelle nicht vergeben, da euer Sternenkind Leo heißt. Das ist ja ein Anagramm...

Henning und Paul passt super zusammen und ich freue mich sehr für dich, melmo!

10

Ich meinte natürlich, Jan und Paul passt super zusammen. Sorry. Ich finde auch gut, wenn der Name nicht wieder 3 Buchstaben hat.