Wir können uns nicht entscheiden 2 Namen

Wir suchen den passenden Namen zum großen Bruder. Was meint ihr? Henry&

1

Definitiv Johann! Die Henry und Theo Kombi ist für mich leider extrem ausgelutscht (weil sie so häufig ist).
Theo kling für mich auch immer unvollständig. Johann ist ein schöner, zeitloser Name.

2

Henry und Theo ist eine stimmige Kombination daher aber auch recht häufig. Johann passt auch gut und ist mal ein bisschen was anderes.

3

Johann!

4

Johann finde ich sehr altbacken... Habe für Theo gestimmt. :)

5

Ich mag Johann lieber als Theo, finde aber Johann & Henry etwas weniger flüssig als Theo und Henry, wenn man die beiden Namen zusammen ruft.

Hab jetzt für Johann gestimmt, weil ich davon ausgehe, dass euch die kleine Ähnlichkeit zwischen Henry und Johann nicht stört.

6

Ganz klar Theo. Johann ist ein extremer Trendname bei uns. An der Wand mit den Dankeskarten bei meinem Frauenarzt, heißt fast jeder 2. Johann, als würde es keine anderen Namen mehr geben.
Das kann sich aber natürlich regional sehr unterscheiden und ist ja auch Geschmacksache.

7

Theo heißt hier in 49 fast jedes 3. Kind

Mit meiner Tochter werden 2 Theos und 2 Toms eingeschult