Bitte nochmals abstimmen 💙

Wir sind immer noch auf der Suche. Es wird eher schwieriger als leichter 😅
Es sind nun doch noch 4 im Rennen. Der große Bruder heißt Johann.

Johann &

Anmelden und Abstimmen
1

Leopold passt für mich nicht so dazu.
Die anderen drei finde ich gleichermaßen gut.

2

Meine Reihenfolge:
1. Oskar (passt super zu Johann)
2. Theo (auch toll)
3. Leopold (klingt mir zu abgehoben, verbinde damit einen verzogenen Jungen)
4. Friedrich (ist mir zu altmodisch)

3

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass wir alle 4 Namen wunderschön finden! Keiner ist uns zu altmodisch oder ähnliches. Es geht einfach darum welcher am besten zu unserem Sohn passt 👍🏻

4

Friedrich ist mir zu alt

Theo zu häufig hier bei uns

Leopold geschmackssache
(besser finde ich Leonard oder Leander)

Ich hab für Oscar gestimmt.
Hier auch eher selten

5

Friedrich gefällt mir gar nicht Fritz fände ich auch zu Johann besser.
Oskar und Theo passen gut. Leopold finde ich nicht ganz so passend.

6

Oskar ist super! Ich liebe diesen Namen und das ist mit großem Abstand mein Favourit.

7

Alle Namen sind machbar. Ihr könnt nichts falsch machen.

Ich persönlich würde zwischen Leopold und Friedrich wählen.

Theo ist inzwischen Massenware. Oskar bringt beide Namen in eine moderne Richtung.
Leopold und Friedrich betonen das Alte. Ich mag das ja, aber das ist für jeden anders.

Viel Spaß beim Entscheiden!

8

Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Wenn ich es allein entscheiden könnte würde ich auch Leopold oder Friedrich nehmen 😊 leider ist da noch mein Mann.. wundert mich, dass diese alten Namen hier ist schlecht abschneiden. Johann ist ja schließlich auch super alt und dazu soll er ja passen